Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 13

    Industrie

    Pernod bleibt in der Offensive

    Deutsche Dependance will mit zahlreichen Produktinnovationen Vorsprung ausbauen

    Köln. Pernod Ricard Deutschland (PRD) strebt innerhalb des Konzerns wieder danach, „best performer“ in Westeuropa zu werden. Die Voraussetzungen hierfür sind nach der Einführung neuer Produkte und Innovationen durchaus realistisch.

    [4570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 013

    Industrie

    Pernod bleibt in der Offensive

    Deutsche Dependance will mit zahlreichen Produktinnovationen Vorsprung ausbauen

    Köln. Pernod Ricard Deutschland (PRD) strebt innerhalb des Konzerns wieder danach, „best performer“ in Westeuropa zu werden. Die Voraussetzungen hierfür sind nach der Einführung neuer Produkte und Innovationen durchaus realistisch.

    [4570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 020

    Industrie

    Pernod Ricard verlässt sich auf seine Stärken

    Neuer Deutschland-Chef will die führende Marktposition ausbauen – Fast alle Kernmarken legten im Geschäftsjahr kräftig zu

    Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) sieht unter der neuen Leitung sehr gute Chancen, weitere Marktanteile zu gewinnen. Mit Blick auf die wieder sehr positive Entwicklung im Geschäftsjahr 2010/11 sind nach Ansicht von Deutschland-Chef David Haworth und Marketinggeschäftsführer Axel Herpin die Potenziale längst nicht ausgeschöpft.

    [5433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 20

    Industrie

    Pernod Ricard verlässt sich auf seine Stärken

    Neuer Deutschland-Chef will die führende Marktposition ausbauen – Fast alle Kernmarken legten im Geschäftsjahr kräftig zu

    Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) sieht unter der neuen Leitung sehr gute Chancen, weitere Marktanteile zu gewinnen. Mit Blick auf die wieder sehr positive Entwicklung im Geschäftsjahr 2010/11 sind nach Ansicht von Deutschland-Chef David Haworth und Marketinggeschäftsführer Axel Herpin die Potenziale längst nicht ausgeschöpft.

    [5433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 016

    Industrie

    Handel sucht Scotch-Lieferanten

    Probleme bei der Beschaffung - Selbst Aldi zeitweilig Out of stock

    Frankfurt. Deutsche Händler sehen sich erheblichen Beschaffungsproblemen bei Scotch Whisky gegenüber. Aufgrund der Herstellerstruktur ist lose Ware für die Eigenmarken-Abfüllung nur schwer oder viel teurer zu bekommen. Wohl noch nie hat es ein derartiges

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 014

    Industrie

    Pernod Ricard Deutschland setzt einen drauf

    Ungebrochenes Wachstum der Kölner Gesellschaft - Hohe Zielvorgabe für 2008/09 - Preiserhöhungen von 5 bis 12 Prozent

    Köln. Pernod Ricard Deutschland erwartet ein Umsatzplus von bis zu 10 Prozent. Wachstumstreiber sind Rum und Whisky, während der Kräuterlikör Ramazotti seinen Zenit erreicht zu haben scheint. Die positive Entwicklung der Pernod Ricard Deutschland GmbH (P

    [4520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 016

    Industrie

    Wachstum gegen den Trend

    Pernod Ricard legt im Umsatz um 10 Prozent zu - Ramazzotti ist Marktführer vor Jägermeister

    Köln, 4. Oktober. Der Umsatz von Pernod Ricard Deutschland klettert im vergangenen Geschäftsjahr auf deutlich über 400 Mio. Euro. Die deutsche Tochter von Pernod Ricard liegt damit mit an der Spitze unter den deutschen Spirituosenlieferanten. "Mit dem ve

    [4785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 017

    Industrie

    Allied Domecq fokussiert sich neu

    Deutsche Niederlassung personell wieder stabil - Kuemmerling-Marketingauftritt überarbeitet

    Frankfurt, 10. Februar. Nach Zeiten des Umbruchs scheint bei Allied Domecq Deutschland in der Frankfurter Zentrale wieder Ruhe eingekehrt zu sein. Managing Director Torsten Helbig und sein Team wollen sich nun verstärkt auf die Pflege der Kernmarken konze

    [3860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 018

    Industrie

    Interwhisky zieht in Frankfurt wieder den Handel an

    Größte Messe und Vortragsveranstaltung dieser Art in Europa - LZ unterstützt aktiv Event

    Frankfurt, 13. November. Die Interwhisky in Frankfurt wird auch dieses Jahr wieder zahlreiche Getränkefachhändler und Einkäufer aus dem LEH anziehen. Mit Vorträgen, Tastings und Ausstellung ist die Fachmesse, die von der LZ aktiv mitgetragen wird, in Deut

    [2862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Vier Interessenten für Seagram-Spirituosensparte

    Bacardi bietet gemeinsam mit Brown-Forman - Diageo poolt Kaufinteressen mit Pernod-Ricard

    GvP. Frankfurt, 24. August. Der Bieterkreis für die Spirituosensparte des Seagram-Konzerns formiert sich mit konkreteren Angeboten. Mit einer definitiven Transaktion wird aber erst im September gerechnet. Für die Getränkesparte von Seagram Co. Ltd. Mont

    [3929 Zeichen] € 5,75