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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 14

    Industrie

    Absolut treibt Pernod Ricard an

    Deutschlandgeschäft wächst bei Menge und Wert – Investment-Flop in Afrika drückt Ergebnis

    Die Deutschlandtochter des französischen Spirituosenriesen Pernod Ricard wächst kräftig - auch wenn die Aperitifmarke Lillet an Schwung verliert.

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 14

    Industrie

    Pernod Ricard will mit weniger Alkohol wachsen

    Der Spirituosenriese legt in Deutschland stärker als der Gesamtmarkt zu – Lillet und Ramazzotti Crema befeuern Absätze

    Pernod Ricard reagiert mit weniger Alkoholgehalt auf Verbraucherwünsche. Positiver Nebeneffekt: Mit sinkenden Prozenten steigen die Margen.

    [3981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 16

    Industrie

    Aus dem Schwarzwald in die ganze Welt

    Pernod Ricard will Monkey 47 für zur internationalen Top-Marke machen – Lillet sorgt für Rekordabsatz von über 30 Mio. l

    Köln. Pernod Ricard hat seine Position als größter Anbieter internationaler Spirituosen in Deutschland mit einer fast zweistelligen Absatzsteigerung ausgebaut. Doch es geht künftig auch andersherum: Der deutsche Gin Monkey 47 soll zur globalen Topmarke werden.

    [4227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 016

    Industrie

    Pernod Ricard geht ganz neue Wege

    Erstmals bringt die Kölner Niederlassung ein Fertiggetränk mit Cola auf den Markt

    Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) schlägt ganz neue Wege ein. Erstmals in der Geschichte bringt die Kölner Dependance einen Ready-to-Drink in der Dose, legt für Ramazzotti eine „Sommeredition“ auf und treibt auch den Aperitiv-Markt an.

    [4499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 16

    Industrie

    Pernod Ricard geht ganz neue Wege

    Erstmals bringt die Kölner Niederlassung ein Fertiggetränk mit Cola auf den Markt

    Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) schlägt ganz neue Wege ein. Erstmals in der Geschichte bringt die Kölner Dependance einen Ready-to-Drink in der Dose, legt für Ramazzotti eine „Sommeredition“ auf und treibt auch den Aperitiv-Markt an.

    [4499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 14

    Industrie

    Pernod-Ricard-Chef setzt Akzente

    Ramazzotti und Lillet werden gestärkt – Keine Alcopops in der Planung – Wieder Preiserhöhungen – Umsatzplus 2011/12

    Köln. Der Spirituosenriese Pernod Ricard verlagert die Gewichtung im deutschen Portfolio. Mit höheren Werbeausgaben und Category Management will der Konzern auch in diesem Jahr weiter wachsen.

    [4507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 014

    Industrie

    Pernod-Ricard-Chef setzt Akzente

    Ramazzotti und Lillet werden gestärkt – Keine Alcopops in der Planung – Wieder Preiserhöhungen – Umsatzplus 2011/12

    Köln. Der Spirituosenriese Pernod Ricard verlagert die Gewichtung im deutschen Portfolio. Mit höheren Werbeausgaben und Category Management will der Konzern auch in diesem Jahr weiter wachsen.

    [4507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 018

    Industrie

    Pernod folgt dem Trend

    Kölner Ableger erhöht mit Marke „Lillet“ Aperitif-Sortenvielfalt

    Frankfurt. Die Campari-Niederlassung in Oberhaching feiert offenbar ohne Unterlass. Der Grund: Mit dem Aperitif Aperol stellt die deutsche Dependance einen Rekord nach dem anderen auf. Pernod Ricard reagiert auf den Verbrauchertrend und bringt mit „Lillet“ nun gleichfalls gezielt einen Aperitif auf den Markt.

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 18

    Industrie

    Pernod folgt dem Trend

    Kölner Ableger erhöht mit Marke „Lillet“ Aperitif-Sortenvielfalt

    Frankfurt. Die Campari-Niederlassung in Oberhaching feiert offenbar ohne Unterlass. Der Grund: Mit dem Aperitif Aperol stellt die deutsche Dependance einen Rekord nach dem anderen auf. Pernod Ricard reagiert auf den Verbrauchertrend und bringt mit „Lillet“ nun gleichfalls gezielt einen Aperitif auf den Markt.

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