Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 14

Industrie

Pernod Ricard will mit weniger Alkohol wachsen

Der Spirituosenriese legt in Deutschland stärker als der Gesamtmarkt zu – Lillet und Ramazzotti Crema befeuern Absätze

Pernod Ricard reagiert mit weniger Alkoholgehalt auf Verbraucherwünsche. Positiver Nebeneffekt: Mit sinkenden Prozenten steigen die Margen.

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 13

Industrie

Pernod bleibt in der Offensive

Deutsche Dependance will mit zahlreichen Produktinnovationen Vorsprung ausbauen

Köln. Pernod Ricard Deutschland (PRD) strebt innerhalb des Konzerns wieder danach, „best performer“ in Westeuropa zu werden. Die Voraussetzungen hierfür sind nach der Einführung neuer Produkte und Innovationen durchaus realistisch.

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 013

Industrie

Pernod bleibt in der Offensive

Deutsche Dependance will mit zahlreichen Produktinnovationen Vorsprung ausbauen

Köln. Pernod Ricard Deutschland (PRD) strebt innerhalb des Konzerns wieder danach, „best performer“ in Westeuropa zu werden. Die Voraussetzungen hierfür sind nach der Einführung neuer Produkte und Innovationen durchaus realistisch.

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 016

Industrie

Pernod Ricard geht ganz neue Wege

Erstmals bringt die Kölner Niederlassung ein Fertiggetränk mit Cola auf den Markt

Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) schlägt ganz neue Wege ein. Erstmals in der Geschichte bringt die Kölner Dependance einen Ready-to-Drink in der Dose, legt für Ramazzotti eine „Sommeredition“ auf und treibt auch den Aperitiv-Markt an.

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 16

Industrie

Pernod Ricard geht ganz neue Wege

Erstmals bringt die Kölner Niederlassung ein Fertiggetränk mit Cola auf den Markt

Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) schlägt ganz neue Wege ein. Erstmals in der Geschichte bringt die Kölner Dependance einen Ready-to-Drink in der Dose, legt für Ramazzotti eine „Sommeredition“ auf und treibt auch den Aperitiv-Markt an.

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 018

Industrie

Pernod folgt dem Trend

Kölner Ableger erhöht mit Marke „Lillet“ Aperitif-Sortenvielfalt

Frankfurt. Die Campari-Niederlassung in Oberhaching feiert offenbar ohne Unterlass. Der Grund: Mit dem Aperitif Aperol stellt die deutsche Dependance einen Rekord nach dem anderen auf. Pernod Ricard reagiert auf den Verbrauchertrend und bringt mit „Lillet“ nun gleichfalls gezielt einen Aperitif auf den Markt.

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 18

Industrie

Pernod folgt dem Trend

Kölner Ableger erhöht mit Marke „Lillet“ Aperitif-Sortenvielfalt

Frankfurt. Die Campari-Niederlassung in Oberhaching feiert offenbar ohne Unterlass. Der Grund: Mit dem Aperitif Aperol stellt die deutsche Dependance einen Rekord nach dem anderen auf. Pernod Ricard reagiert auf den Verbrauchertrend und bringt mit „Lillet“ nun gleichfalls gezielt einen Aperitif auf den Markt.

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 020

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Mit starken Erträgen und daher auch einer Steigerung der Zuckererzeugung auf 1,9 Mio. Tonnen rechnet die Nordzucker AG, Braunschweig. Dies entspreche einem Plus von fast 19 Prozent Zudem gehe in dieser Saison die Bioethanol-Anlage der Tochter "fuel 21"

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 012

Industrie

Diageo sieht Chancen bei Älteren

Reife Menschen greifen zu Premiumspirituosen - Umstrukturierung eine Folge der Alkopopsteuer

Berlin, 1. Dezember. Vor dem Hintergrund der schwächelnden europäischen Konjunktur und der daraus resultierenden Konsumzurückhaltung setzt der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo mehr denn je auf seine Premiummarken sowie auf Innovationen als Wachstumsm

[3533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 014

Industrie

Nervosität nimmt zu

Konsolidierung in der Spirituosenindustrie - Preiserhöhungen

Frankfurt, 16. Juni. Mit Sorge blickt die deutsche Spirituosenindustrie auf die internationale Konsolidierung. Die Folge wird eine weitere Polarisierung zwischen mächtigen Konzernen einerseits und dem einheimischen Mittelstand andererseits sein, fürchten

[3383 Zeichen] € 5,75

 
weiter