Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 13

    Industrie

    Pernod bleibt in der Offensive

    Deutsche Dependance will mit zahlreichen Produktinnovationen Vorsprung ausbauen

    Köln. Pernod Ricard Deutschland (PRD) strebt innerhalb des Konzerns wieder danach, „best performer“ in Westeuropa zu werden. Die Voraussetzungen hierfür sind nach der Einführung neuer Produkte und Innovationen durchaus realistisch.

    [4570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 013

    Industrie

    Pernod bleibt in der Offensive

    Deutsche Dependance will mit zahlreichen Produktinnovationen Vorsprung ausbauen

    Köln. Pernod Ricard Deutschland (PRD) strebt innerhalb des Konzerns wieder danach, „best performer“ in Westeuropa zu werden. Die Voraussetzungen hierfür sind nach der Einführung neuer Produkte und Innovationen durchaus realistisch.

    [4570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 016

    Industrie

    Pernod Ricard geht ganz neue Wege

    Erstmals bringt die Kölner Niederlassung ein Fertiggetränk mit Cola auf den Markt

    Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) schlägt ganz neue Wege ein. Erstmals in der Geschichte bringt die Kölner Dependance einen Ready-to-Drink in der Dose, legt für Ramazzotti eine „Sommeredition“ auf und treibt auch den Aperitiv-Markt an.

    [4499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 16

    Industrie

    Pernod Ricard geht ganz neue Wege

    Erstmals bringt die Kölner Niederlassung ein Fertiggetränk mit Cola auf den Markt

    Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) schlägt ganz neue Wege ein. Erstmals in der Geschichte bringt die Kölner Dependance einen Ready-to-Drink in der Dose, legt für Ramazzotti eine „Sommeredition“ auf und treibt auch den Aperitiv-Markt an.

    [4499 Zeichen] € 5,75