Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 025

    Agenturen Business

    Heiße Rhythmen peppen Werbespots auf

    Die Frankfurter Musikproduktion FunDeMental sorgt bei Werbespots für Kunden wie Audi und Procter & Gamble für eine individuelle musikalische Handschrift

    FRANKFURT Vom Studio im Wohnzimmer fast direkt auf den Weg ins internationale Musikgeschäft - die Frankfurter Musikproduktion FunDeMental Music legt mit Kunden wie Audi, Deutsche Bank und Procter & Gamble ein gehöriges Tempo vor. "Macht doch mal irgendwas

    [6009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 027

    Agenturen

    USA: Agenturen glauben unbeirrt an Markenpower

    Neuer Chairman der American Association of Advertising Agencies ernannt

    Frankfurt/Laguna Niguel - Auf ihrem 75. Jahrestreffen hat die American Association of Advertising Agencies (AAAA) in der vergangenen Woche ihren Chairman für die Jahre 1993 und 1994 ernannt. Roy J. Bostock, Chairman und Chief Executive von D'Arcy Masius B

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 026

    Agenturen

    Nur Kreativität stärkt Agenturen

    TBWA stellt Bilanz 1992 vor / Investition in Talente als Erfolgskonzept

    Frankfurt - Nach einer erfolgreichen Konsolidierung in 1992 setzt Helmut Sendlmeier, Chief Executive Officer und Sprecher von TBWA Deutschland, für 1993 auf Investitionen in das kreative Agentur-Potential. "Kunden lieben Kreativität - was denn sonst!" Sen

    [3129 Zeichen] € 5,75