Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    Joy Trend Award Zum ersten Mal hat der MVG-Frauentitel "Joy" seinen Trend Award vergeben. Und trifft offensichtlich das Lebensgefühl der "Joy"-Leserinnen: Glückwunsch! Seite 42 Online First "No risk, no fun", sagt sich Axel Springer – und investiert in G

    [896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Geliebte Heuschrecken

    Medienschau: Von begeisterter Hingabe, gesunder Distanz und einem unseligen Begriff

    Thomas-Bernd Quaas ist besessen. Vor ein paar Jahrzehnten hat sich der heutige Chef von Beiersdorf noch mit dem Satz "Guten Morgen, die Firma Nivea ist da" vorgestellt, wenn er als Außendienstmitarbeiter einen Laden betreten hat. Heute verzichtet der 53-

    [4277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ostmarken haben den Westen im Blick

    Etablierte Unternehmen verteidigen Marktführerschaft in den neuen Bundesländern / Ostalgie spielt keine Rolle

    Zwar steht der Osten in puncto Wirtschaftsstärke immer noch deutlich hinter dem Westen zurück. Doch es mehren sich die Erfolgsgeschichten ostdeutscher Marken, die in ihrem Segment in den neuen Bundesländern führend sind. Neben den üblichen Verdächtigen Ro

    [4901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 032

    Medien

    Stadtmagazine Vermarkter Berlin Connection dehnt sich weiter aus / Drohendes Tabakwerbeverbot trübt die Stimmung

    Konkurrenz soll das Geschäft beleben

    Die Stadtmagazin-Kombis können sich nicht auf einen großen Vermarktungsverbund einigen.

    Berlin / Das Bäumchen-Wechsel-dich-Spiel bei den Stadillu-Vermarktern geht weiter. Nach einem Jahr am Markt hat sich der Stadtmagazin-Vermarkter Berlin Connection etabliert und konnte zum Jahresbeginn mit der "Szene Connection" sieben weitere Titel unter

    [5846 Zeichen] Tooltip
    Werbeplattformen in Metropolen - Stadtzeitschriften-Kombis und ihre Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Mobilfunk TV- und Printkampagne zum Sponsoring

    Vodafone fährt ersten Ferrari

    Frankfurt / Vodafone bekennt auf den Seitenkästen von Ferrari Farbe. Mit der Enthüllung des neuen Boliden wird das im Herbst 2001 vereinbarte Sponsoring zwischen Vodafone und Ferrari erstmals sichtbar. In Deutschland macht der Mobilfunkanbieter auf den Ei

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 012

    International

    TABAKWERBUNG Tabakkonzerne stellen Werberichtlinien auf

    Industrie ruft nach Konsens

    New York / Gemeinsam mit den Konkurrenten British-American Tobacco (BAT) und Japan Tobacco International (JTI) arbeitet der Tabakkonzern Philip Morris in New York an weltweit gültigen Werberichtlinien. Die so genannten «Marketing Standards» sollen bis Sep

    [1662 Zeichen] € 5,75