Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 080

Report 25 Jahre HORIZONT

Der lange Weg ins Schweigen

Einzelentwicklung oder Vorbote noch weiterer Einschränkungen: Wie die Tabakindustrie zum Prototyp einer werberegulierten Branche wurde.

[7567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 017

Marketing

Dicke Luft bleibt

Auch der neue Zigarettenverband hat mit vielen Problemen zu kämpfen

Die ehemalige Grünen-Funktionärin Marianne Tritz verspricht einen offenen und transparenten Kurs der Berliner Lobbyvertretung. Vom Vorgänger VdC will sie sich klar abgrenzen.

[6193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Tabakindustrie gründet eine Lobby-Vertretung Nachdem sich der Verband der Cigarettenindustrie (VdC) Mitte 2007 aufgelöst hat, wird nun eine neue Lobbyvertretung gegründet. Sie soll dem Vernehmen nach Deutscher Zigarettenverband heißen und Freitag dieser

[2368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 004

Aktuell

Philip Morris prangert Tabakschmuggel an

Der Münchner Tabakfabrikant Philip Morris hat den Startschuss für eine Informationskampagne gegen Fälschungen und illegalen Zigarettenhandel gegeben. Unter dem Motto "Zigaretten sollten Sie nicht irgendwo kaufen" wird innerhalb der nächsten Wochen in Gre

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 004

Aktuell

Tabaklobby sucht Neuanfang

Nach der Auflösung des VdC wollen die verbleibenden Firmen weiterhin mit einer Stimme sprechen

Nachdem der Verband der Cigarettenindustrie (VdC) in der vergangenen Woche seine Selbstauflösung beschlossen hat, suchen die sechs beteiligten Firmen nach einer neuen Form der Interessenvertretung. "Die Zigarettenindustrie hat keineswegs die Absicht, sic

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 004

Aktuell

Marlboro startet mobile Kampagne

Der Münchner Zigarettenhersteller Philip Morris unterstützt seine Marke Marlboro mit einer Mobile-Marketing-Kampagne. Anlass ist eine optisch an die Anfänge der Marke erinnernde Sonderedition von Marlboro Red, die unter dem Namen "Signature Pack" auf den

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 006

Aktuell

Philip Morris verlässt VdC

Streit unter anderem über Haltung zur Tabakwerbung

Philip Morris Deutschland hat seine Mitgliedschaft im Berliner Verband der Cigarettenindustrie (VdC) gekündigt. Damit tritt die Münchner Tochtergesellschafter des internationalen Tabakkonzerns Philip Morris zum Jahresende aus dem Berliner Verband aus, de

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 004

Aktuell

Promotions auf der Kippe

Rauchverbot bringt Tabakfirmen in Bedrängnis

Gemäßigt gute Laune bei der Tabakindustrie: Vorerst gibt es kein einheitliches Rauchverbot in der Gastronomie. Die Länder werden individuelle Regelungen treffen, die Ausnahmen zulassen. Fakt ist jedoch in jedem Fall: Diese Rauchverbotsregeln werden die Z

[1316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 010

Aktuell

Kehraus bei Tabak-Websites

BAT und JTI geben auf Druck von Reemtsma nach

So schnell kann's gehen: Noch bei Redaktionsschluss der vorherigen Horizont-Ausgabe beteuerten die Zigarettenhersteller British American Tobacco (BAT) und JT International, ihre Marken-Websites trotz Tabakwerbeverbot im Netz zu lassen. Begründung: Durch

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Grauzone Internet

Zigarettenfirmen stellen sich auf das Werbeverbot ein / Kritik an unpräzisen Regeln

Jetzt ist endgültig Schluss: Nachdem der Europäische Gerichtshof die deutsche Klage abgeschmettert hat, dürfen Zigaretten in Deutschland nach TV und Radio auch nicht mehr in Printmedien, Internet und auf internationalen Veranstaltungen beworben werden. D

[6038 Zeichen] € 5,75

 
weiter