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    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Marlboro launcht neue Premium-Zigarette

    Nach einer längeren Teaser-Phase stellt Philip Morris nun offiziell seine neue Marke Marlboro Advance Blue vor. Die Produktmarke, die durch einen neuen Filter sowie anderes Papier und Tabak ein höherwertiges Produkterlebnis verspricht, ist seit Oktob

    [504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    „Be“ selbstbewusst

    Warum Marken mit Ablehnung leben können

    ING-Diba und Marlboro. Zwei Werbekunden, die normalerweise wenig gemeinsam haben. Doch beide erleben Kritik an ihren Kampagnen, die wenig mit den Kampagnen, aber viel mit dem Weltbild der Kritiker zu tun hat. ING-Diba erregt den Zorn der Veganer, wei

    [1597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    „Be“ selbstbewusst

    Warum Marken mit Ablehnung leben können

    ING-Diba und Marlboro. Zwei Werbekunden, die normalerweise wenig gemeinsam haben. Doch beide erleben Kritik an ihren Kampagnen, die wenig mit den Kampagnen, aber viel mit dem Weltbild der Kritiker zu tun hat. ING-Diba erregt den Zorn der Veganer, weil Te

    [1597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Ein Cowboy sagt nicht Maybe“

    Marlboro: Nach längerer Werbepause meldet sich die Markenlegende mit einem Auftritt ohne Wildwest-Romantik zurück

    Axel Schwenn steht als Geschäftsführer Marketing von Philip Morris vor einer Aufgabe, um die ihn nicht viele Kollegen beneiden dürften. Er muss die Kultmarke Marlboro in das 21. Jahrhundert führen, ohne über die ganze Palette der Werbekanäle zu verfügen. Mit der zum Jahreswechsel auf Plakat gestarteten „Maybe“-Kampagne von Leo Burnett soll das gelingen.

    [5909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Ein Cowboy sagt nicht Maybe“

    Marlboro: Nach längerer Werbepause meldet sich die Markenlegende mit einem Auftritt ohne Wildwest-Romantik zurück

    Axel Schwenn steht als Geschäftsführer Marketing von Philip Morris vor einer Aufgabe, um die ihn nicht viele Kollegen beneiden dürften. Er muss die Kultmarke Marlboro in das 21. Jahrhundert führen, ohne über die ganze Palette der Werbekanäle zu verfügen. Mit der zum Jahreswechsel auf Plakat gestarteten „Maybe“-Kampagne von Leo Burnett soll das gelingen.

    [5909 Zeichen] € 5,75