Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 046

    Journal

    Drahtseilakt für Marken

    Die Beispiele häufen sich. Renommierte Markenartikler positionieren neue Produkte in der preislichen Nähe von Handelsmarken. Das sei keine Gefahr für die eigene Mehrwertstrategie, sagen sie. Von Silke Biester

    [7052 Zeichen] Tooltip
    Die Preisschere klafft auseinander - Durchschnittliche Preise von ausgewählten Marken- und Handelsmarkenprodukten 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 041

    Journal Kommunikation

    POS als letzter Zufluchtsort

    Der Auftritt am POS könnte bei Zigaretten langfristig zum Wettbewerbsentscheidenden Werbefaktor werden. In Ländern mit strengen Werbebeschränkungen darf die Branche nirgends sonst werben. Die Tabakindustrie bereitet sich auf Veränderungen vor. Von Silke Biester

    [12819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 034

    E-Business

    BITS UND BYTES

    MIT: Bald Funk-Tags für nur 2 Pfennige

    Frankfurt, 3. Mai. Das Massachusetts Institute of Technology (MIT) plant mit Unterstützung von Gilette, Procter & Gamble, Philip Morris und Wal-Mart elektronische Artikelpässe mit Produktionspreisen zwischen 2 und 10 Pfennigen. Diese Tags in Radiofrequenz

    [400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie Journal

    Weltweiter Umbruch

    Neue Dramatik bei Konzentration der Food-Märkte

    sb. Frankfurt, 6. Juli. Die Übernahme von Nabisco durch Philip Morris vor gut einer Woche sowie die Akquisition von Bestfoods durch Unilever sind die aktuellen Höhepunkte im globalen Konzentrationsprozess der Nahrungsmittelindustrie. Die Branche ist weltw

    [2065 Zeichen] € 5,75