Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Glanzlos und langweilig

    Die Abbildung einer silbrigen Zigarettenpackung macht noch keinen glanzvollen Werbeauftritt. Was die Hamburger Agentur Jung v. Matt in der Einführungskampagne für Benson & Hedges Lights zeigt ist langweilig und noch dazu der x-te Aufguß altbekannter Ideen

    [1697 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Vorauswahl Marlboro Project

    400 Teilnehmer drehten Filme unter Anleitung von Detlef Buck

    Berlin/MünchenMit fachlichem Rat von Regisseur Detlef Buck drehten je 200 Teilnehmer in der Vorauswahl zum Marlboro Project 98 jetzt Filme zum Thema "Entdecke die Zeit" in Berlin und München. Insgesamt 16 ausgewählte Teilnehmer werden Mitte Juli in die US

    [1857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Kein Arsch ist wie der andere

    Mutig, mutig, vom hohen Roß herabzusteigen und dort eine simple zerknautschte Marlboropackung hinzuhängen, wo sonst auf Plakaten und Citylights Helden zu sehen sind, die auf Du und Du mit Mustangs stehen. Doppelt couragiert: Während die Konkurrenz ihre Zi

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sponsoren für Hennessy-Preis

    Hamburg Zwölf Sponsoren unterstützen den dieses Jahr zum achten Mal ausgeschriebenen Hennessy-Preis. Mit von der Partie sind Audi, Borco-Marken- Import, Bunte-Verlag, Daimler-Benz, Deutsche Telekom, Haribo, Kodak, Löwenbräu, Maggi (Thomy), Philip Morris (

    [943 Zeichen] € 5,75