Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 059

    Medien

    Polnischer Werbemarkt boomt

    Werbeausgaben lagen 1997 bei rund 2,4 Milliarden Mark

    WARSCHAU In Polen, dem dynamischsten der mittel- und osteuropäischen Märkte, betrugen die Werbeausgaben im vergangenen Jahr 2,4 Milliarden Mark. Dieses Ergebnis liegt weit über den Erwartungen. TV konnte vom Werbeboom am meisten profitieren. Den größten

    [1586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Leo Burnett mit Agenturen in Slowenien und Rumänien

    FRANKFURT Leo Burnett hat sich an Agenturen in Slowenien und Rumänien beteiligt und damit ihr Network in Osteuropa ausgebaut. In beiden Ländern war das Agenturnetz bislang nur über Kooperationen vertreten, die Geschäfte wurden von Frankfurt oder London ge

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Ostdeutsche werben für F6

    Dachmarkenkampagne zeigt Gemeinsamkeiten der Raucher

    BERLIN Erstmals startet Philip Morris GmbH, München, für ihre Zigarettenmarke "F6" eine Dachmarkenkampagne. Geschaltet wird in den neuen Bundesländern über Großfläche und Print. Bisher hat Philip Morris nur für einzelne Produkte der ständig gewachsenen

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 056

    Focus

    Gute Plakate sind Anschläge

    100 beste Plakate: Grafikerverbände wählen vorbildliche Arbeiten / Wenig klassische Werbung

    Jedem Grüppchen sein eigener Wettbewerb - das scheint in der Branche noch oft Devise zu sein. Das atomisierte Feld der Leistungsvergleiche führt dazu, daß derjenige, der mit den Wettbewerbsergebnissen Branchen-Qualitätsstandards erfahren will, den Überbli

    [2325 Zeichen] € 5,75