Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Hochmut und Kritik

Es kam, wie es kommen mußte: Die beleidigten Feuilletonvertreter fielen nach der Eröffnung der Documenta ziemlich unisono über die Kunstschau und ihre Chefin, Catherine David, her. Zu trocken, zu wenig Unterhaltungswert, zu intellektuell - so klagte sogar

[3768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 097

Medien Print

Kundenblätter definieren sich neu

Neue Magazine bieten thematische Vielfalt über den Firmenfokus hinaus / Unternehmen setzen auf Qualität durch Outsourcing

FRANKFURT Die Zeiten lieblos zusammengebastelter Firmenblätter sind vorbei. Deutschlands Unternehmen haben die Kundenzeitschriften als probates Mittel ihrer Öffentlichkeitsarbeit erkannt. Zwar bleibt die Kundenbindung wichtig, doch zunehmend wollen die Fi

[7086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Passivraucher-Kampagne mit geteiltem Echo

Medien thematisieren vor allem Zoff um Kampagne / Euroauftritt in Sachen Passivrauchen

MÜNCHEN Durchaus zwiespältig beurteilt der US-Tabakmulti Philip Morris zumindest in Deutschland seine Europakampagne, die das Passivrauchen ins rechte Licht rücken wollte. In der vergangenen Woche lief die Kampagne (Agentur: Bainsfair Sharky Trott, Lond

[2428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 052

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 27.1. 17.10 Uhr, 3SAT Planungschaos im Trappengebiet Jeder Umweltschützer ist vom Ausbau des Zugnetzes begeistert. Allerdings nur dann, wenn die Bedingungen stimmen. Die neue ICE-Trasse Hamburg-Berlin führt durch ein unberührtes Naturschutzgebiet,

[8741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Aufruf zu mehr Toleranz

Zigarettenkonzern macht gegen Raucheinschränkung mobil / In Deutschland keine Kampagne

LONDON Philip Morris hat die zweite Phase seiner europaweiten Printkampagne gestartet, die unter dem Motto "Rücksichtnahme und Toleranz" gegen gesetzliche Regelungen des Rauchens Front macht. Der Marktführer am Welt- Zigarettenmarkt (unter anderem Marlb

[2098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 034

Personality Personalien

Unternehmen Larry Deare ist neuer Vice President Paper Europe beim amerikanischen Konzern Procter & Gamble. Deare löst Bruce L. Byrnes ab, der neben dem Papierbereich auch die Getränke verantwortete. Günther Trieb , bislang für das Damenhygienegeschäft

[13032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

Media Die Zeitschriften

Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

[12484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 048

NEW MEDIA

Interaktive Medien lernen zu verstehen

Bedürfnis nach interaktiven Medien nimmt zu / Crossmarketing zwischen Werbetreibenden und Programmanbietern wird immer wichtiger / Von Knut Föckler

HAMBURG Interaktive Dienste lassen dem Verbraucher die Wahl, auf welche Informationen er zugreifen möchte. Das veränderte Kommunikationsverhalten stellt neue Anforderungen an Medienanbieter und Werbetreibende. Sie müssen künftig mehr als nur Produktinform

[13593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 064

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Dr. Werner Wolf leitet künftig den Vertrieb bei der Mars GmbH in Viersen. Zuletzt war der 38jährige im Unternehmen für Personal und Organisation zuständig. Er löst Uwe Bergheim , 38, ab, der die Marketing- Abteilung übernimmt. Der bisherige Ma

[27806 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter