Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 001

    Industrie

    Kaffeeröstern droht Preiskrieg

    Kraft Foods will verlorene Marktanteile zurückerobern - Schlecker kommt mit Melitta zu 4,99 DM

    Frankfurt, 19. Oktober. Die grossen Röster steuern auf einen Preiskampf zu. In der Branche verdichten sich die Hinweise, dass für die deutsche Philip Morris-Tochter Kraft Foods in diesem Herbst und im kommenden Jahr die Rückgewinnung der Marktführerschaft

    [4004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 012

    Industrie

    Marge bei Röstkaffee schrumpft

    Handel reduziert seine Subventionen - Tchibo forciert die Marke Gala - Kraft investiert in Relaunch für die Krönung

    Frankfurt, 5. Oktober. Die beiden grossen Kaffee-Anbieter Tchibo und Kraft Foods liefern sich ein Kopf-an-Kopf -Rennen um die Marktführerschaft. Während Tchibo in der ersten Jahreshälfte die Marke Gala im Lebensmittel Einzelhandel deutlich forciert und Ma

    [4592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 038

    Journal Fachthema Kaffee

    Kampf um Marktführung bei Kaffee

    Preisschlachten gehen weiter/Jacobs und Tchibo im Kopf-an-Kopf-Rennen/Von Klaus Drohner

    Bei Röstkaffee, mit rund 4,5 Mrd. DM umsatzmäßig drittgrößten Warengruppe im klassischen Lebensmittelhandel, liefern sich Kraft Jacobs Suchard und die Tchibo Frisch Röst GmbH ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Position des Marktführers.

    [9696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 014

    Industrie

    Kampf um Marktführung bei Kaffee

    Kraft Jacobs Suchard ist mengenmäßig größter Anbieter - Tchibo liegt jedoch wertmäßig vorn / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 6. April. Bei Röstkaffee, der nach Zigaretten und Bier mit rund 4,5 Mrd. DM umsatzmäßig drittgrößten Warengruppe im klassischen Lebensmittelhandel, liefern sich Kraft Jacobs Suchard und die Tchibo Frisch Röst GmbH ein Kopf-an-Kopf Rennen um die

    [4922 Zeichen] Tooltip
    Kaffeepreise (EVP in DM)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 012

    Industrie

    Tchibo will aus eigener Kraft wachsen

    Akquisitionen haben keine Priorität - LZ-Gespräch mit Günter Herz über die Unternehmensstrategie / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 26. August. Günter Herz, Vorstandsvorsitzender und Miteigentümer der Tchibo Holding AG, will sich künftig auf die beiden Konzern- Sparten Zigarette und Kaffee konzentrieren und die Internationalisierung dieser zwei Geschäftsbereiche weiter vora

    [5605 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    3 Fragen "Es gibt keinen Zwang zu Großakquisitionen"

    "Es gibt keinen Zwang zu Großakquisitionen"

    Lebensmittel Zeitung: Die Tchibo Holding AG verfügt seit Jahren über hohe liquide Mittel. Dies führte immer wieder zu Spekulationen, dass Sie neben den Bereichen Kaffee und Zigarette an einer weiteren Diversifizierung im Markenartikelbereich interessiert

    [3012 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75