Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 20,21

    HORIZONT-Serie

    Serie Transformation

    Rauchzeichen

    Philip Morris: Der Marlboro-Konzern will zum Nichtraucher werden – ein außergewöhnliches Transformationsprojekt. Fünf Learnings, die man jetzt schon ziehen kann

    Die Transformation bei Philip Morris hat vier Buchstaben: Iqos. In dem handlichen, elektronischen Gerät wird Tabak auf 300 Grad erhitzt. Seit gut vier Jahren wandelt sich der Hersteller von Marlboro mit Iqos in Richtung eines Nichtraucherkonzerns. Es

    [8747 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 28

    Kreation

    Bilder statt großer Worte

    Genug Text. Marlboro setzt seine aktuelle Imagekampagne mit Bildmotiven fort. Statt mit viel Buchstaben zu arbeiten, reduziert die Zigarettenmarke sich jetzt auf Don’t Be A Maybe. Wer aber glaubt, dass in den Fotowelten wieder die gute alte Westernop

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 028

    Kreation

    Bilder statt großer Worte

    Genug Text. Marlboro setzt seine aktuelle Imagekampagne mit Bildmotiven fort. Statt mit viel Buchstaben zu arbeiten, reduziert die Zigarettenmarke sich jetzt auf Don’t Be A Maybe. Wer aber glaubt, dass in den Fotowelten wieder die gute alte Westernoptik

    [505 Zeichen] € 5,75