Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Marlboro-Cowboy wird arbeitslos

    MC&LB will Marlboros Markenwelt neue Impulse geben / Urbane Zielgruppe soll durch Chiffrierung angesprochen werden

    FRANKFURT In den aktuellen Print-, Plakatmotiven und Kinofilmen verläßt Marlboro die gewohnte Markenwelt. Statt Cowboys am Lagerfeuer sieht man Chilischoten, Brandzeichen und Autoschilder. Dazu läuft ein KInofim ganz ohne Bilder nur mit Geräuschen. "Mit

    [2836 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Marlboro-Mann rapt mit Grandmaster Flash

    Der Zigarettenkonzern Philip Morris präsentiert in einem Film das "junge, moderne Amerika"

    MÜNCHEN Mit dem Kinowerbefilm "The Puise of America" startete die Philip Morris GmbH, München, für ihre Marke Marlboro ein neues Entertainment-Konzept. Agentur ist Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Der Film ist als Teaser zur eigentlichen Network-K

    [1940 Zeichen] € 5,75