Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 113

    Media Aussenwerbung

    PM pflegt Minimalismus

    Die aktuelle Kampagne für die PM Light American setzt einen Kontrapunkt zur Informationsflut

    Die Beschränkung auf das Wesentliche gilt als wichtigstes Kriterium für erfolgreiche Plakatwerbung. Der Zigarettenkonzern Philip Morris hat es in dieser Kunst weit gebracht, bei der Marlboro-Kampagne ebenso wie beim Auftritt der Philip Morris Light Americ

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Minister leisten Pionierarbeit

    Für Light American setzt Philip Morris auf interaktive Kommunikation / Fünf verschiedene Agenturen schaffen Zukunftstrends

    MÜNCHEN "Talk with tomorrow" heißt eine deutsche Promotionkampagne des größten Nahrungs- und Genußmittelkonzerns der Welt, Philip Morris, für seine Zigarettenmarke Philip Morris Light American. Mit dem Zukunftstalk in der Szenestadt New York löst der Taba

    [13044 Zeichen] € 5,75