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Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 069

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Eiskalte Geschäfte mit heißer Ware

Produktpiraterie: Das Geschäft mit Imitaten boomt - Mehr Sicherheit durch Prävention

Frankfurt, 20. September. Das Geschäft mit Imitaten boomt. Ob Legosteine, die Handtasche von Louis Vuitton, oder die Jeanshose von Levi Strauss - für fast jeden Markenartikel gibt es bereits preisgünstigere Kopien. Gefälscht wird alles, was im Trend liegt

[8087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

UNTERNEHMEN Joachim Weber hat die Leitung des Geschäftsbereichs Technik der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt übernommen. Der 45jährige löst Dr. Klaus Zimmermann, 42, ab, der dieses Amt seit über vier Jahren innehatte und künftig auf nationaler Ebene

[8765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

Report Kommunikations-Standort Nord

Hot-Shops legen nach

Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

[10805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Glänzende Aussichten für Dialogmarketing

Grenzen zwischen Direktmarketing und klassischer Werbung verschmelzen / Konsumenten wollen von Unternehmen individuell angesprochen werden

FRANKFURT Actionmarketing, Dialogmarketing, Below-the-line - einerlei, wie nichtklassische Werbung auch bezeichnet wird, eines hat sich 1997 deutlich gezeigt: Die unterschiedlichen nichtklassischen Instrumente haben sich endgültig durchgesetzt. Davon künd

[8823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

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HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 106

Report Packaging

,,Pictures travel, words don't''

Wenn der Verbraucher sich für ein Produkt erwärmen soll, braucht er zum Markennamen das eingängige Bild. Von Gerald Steuer

Die Funktion des Markenzeichens hat sich im Laufe der Zeit drastisch geändert. So war die Bedeutung des Brandzeichens ("Brand Mark") - quasi der Vorgänger des Markenzeichens - im Wilden Westen noch "Finger weg! Das gehört mir!", wohingegen das Markenzeich

[8133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 074

Dialog Eventmarketing

Eventmarketing entwickelt sich zum Marketing-Instrument der Zukunft, meint Hanspeter Heckel

Eventmarketing boomt. "Neue Trendsportarten sind dank Eventsponsoring inzwischen sehr bekannt", konstatiert Peter Schwickerath, Leiter der Abteilung Werbeforschung bei GFM-Getas. Nach den Ergebnissen der aktuellen Horizont- Umfrage, die das Hamburger Mark

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 020

Journal Multimedia

"Funke muß am Bildschirm überspringen"

Immer mehr Spezialisten bieten ihre Dienstleistungen an/Teil 8/Von Birgit Clemens

Das rasante Wachstum im Multimedia-Markt hat dazu geführt, daß die Zahl der Dienstleister in den vergangenen Monaten kräftig zugenommen hat. Sie bieten den Unternehmen ihr Know-how an, um sie bei einem möglichst erfolgreichen Eintritt in das Zeitalter der

[11029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 174

Mode

Markus Stolz über Jugend und Marke: Das ambivalente Verhältnis der Jungen zu ihrer Vermarktung

Im Olymp der Jugendmarken

Seit es Jugendbewegungen gibt, profitiert die Marken- und Modeindustrie von deren Abgrenzungsverhalten und Identitätssuche. Die Halbstarken trugen Jeans und rauchten Lucky Strike. Die Mods trugen Fred Perry-Hemden und fuhren Vespa. Die Popper hatten den S

[12230 Zeichen] € 5,75

 
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