Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 026

Service Management und Karriere

Mit Herzblut für Ausgewogenheit

Kraft Foods praktiziert Diversity: Es wird ziel- und nicht zeitorientiert gearbeitet

Bremen, 22. Dezember. "Diversity" - Kultur der Vielfalt - ist Teil der Unternehmenskultur bei Kraft Foods. Der Markenartikler bringt damit unterschiedliche Lebens- und Arbeitsmodelle mit unternehmerischen Ansprüchen in Einklang. Das Engagement wird honori

[5734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 012

Industrie

Altria mit Plus im zweiten Quartal

Frankfurt, 22. Juli. Der amerikanische Tabak- und Nahrungsmittelkonzern Altria hat im zweiten Quartal von einem schwachen Dollar und einer niedrigeren Steuerrate profitiert. Der Gewinn stieg um 7,8 Prozent auf 2,63 Mrd. US-Dollar (USD) oder 1,27 USD je Ak

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 043

Service Management und Karriere

Gehalt ist nicht alles

DGFP-Kongress: Strategien für internationale Personalarbeit

Wiesbaden, 24. Juni. Unter dem Motto "Menschen machen den Unterschied" stand in diesem Jahr der Kongress der Deutschen Gesellschaft für Personalführung (DGFP) in Wiesbaden. Deutlich mehr Besucher als in den Vorjahren informierten sich über Professionalisi

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 017

Industrie

Kraft Foods mit Minus im Plan

Frankfurt, 22. April. Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods Inc., Northfield/Illinois, blickt zufrieden auf den Verlauf des ersten Quartals in Deutschland. Ein "solides Wachstum" sei erreicht worden. Insbesondere das Kaffeegeschäft und die Marke "Philadel

[1614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Citroën Deutschland hat die Marketingdirektion neu strukturiert und in zwei Direktionen aufgeteilt. Hartmut Pick, 50, seit 2000 Marketingdirektor, übernimmt die Direktion Technische Schulung und Vertriebstraining, die neu geschaffen

[8497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 014

Industrie

Danone gilt als Objekt der Begierde

Exorbitanter Preis steht unfreundlicher Übernahme entgegen - PepsiCo und Unilever als Freier gehandelt/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 19. Januar. Ein Kauf von Danone ist auch gegen den Willen der Konzernlenker möglich. Entgegen allen Ressentiments der Franzosen hängt letztlich alles vom Preis ab - der allerdings momentan zu hoch liegt. Interesse hatte schon einmal PepsiCo sig

[5152 Zeichen] Tooltip
Starkes Geschäft in Europa - Danone-Gesamtumsatz 2003: 13,131 Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Lila Kuh zurück in Frankfurt

Young & Rubicam Deutschland ist wieder für Milka verantwortlich / Formale Allianz mit Wunderman wird aufgelöst

Der Managementwechsel bei Young & Rubicam (Y&R) scheint erste Früchte zu tragen. Unter der Führung von Norbert Lindhof und Christian Daul hat die Frankfurter Agentur den Niedergang der vergangenen Jahre vorerst gestoppt. Zwar fehlt bislang der ganz große

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 018

Industrie

Altria meldet Gewinnrückgang

Frankfurt, 5. Februar. Ein Absatzminus in Deutschland, Frankreich und Italien hat 2003 den Gewinn des weltgrößten Zigarettenherstellers Philip Morris (Altria Group Inc.) gedrückt. Der Umsatz legte zwar um 1,8 Prozent auf 81,8 Mrd. US-Dollar (65,1 Mrd. Eur

[1097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 016

Industrie

Kraft Foods gewinnt

Deutsche Holding meldet deutlich erhöhten Jahresüberschuss

Frankfurt, 8. Januar. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen, vor allem in den Hauptmärkten Kaffee und Schokolade, zeigt die deutsche Dependence von Kraft Foods eine gute Performance. Die Kraft Foods Deutschland Holding GmbH dürfte Anfang 2003 mit einer fe

[1791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 001

Wolfgang Steinhaus geht zu Scholz & Friends

Der ehemalige McCann-Manager Wolfgang Steinhaus wechselt Mitte Oktober zu Scholz & Friends Hamburg. Der 46-Jährige soll die Agentur zusammen mit Kreativchef Marc Schwieger führen. Beide berichten an den Deutschland-Chef von S&F, Frank-Michael Schmidt. Ihn

[616 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter