Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 055

Personality Personalien

Dirk Frans, 39, wird neuer Director General Business Development bei der Federation of European Direct Marketing (Fedma) in Brüssel. Ab 1. März wird der Belgier verantwortlich sein für das Direktmarketing in Europa einschließlich Membership Services, Coun

[10315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Kein Arsch ist wie der andere

Mutig, mutig, vom hohen Roß herabzusteigen und dort eine simple zerknautschte Marlboropackung hinzuhängen, wo sonst auf Plakaten und Citylights Helden zu sehen sind, die auf Du und Du mit Mustangs stehen. Doppelt couragiert: Während die Konkurrenz ihre Zi

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Marlboro-Raucher sollen jetzt zum Softpack greifen

MÜNCHEN Mit einer national angelegte Plakatkampagne will Philip Morris das Marlboro-Softpack wieder mehr in den Fokus der Verbraucher rücken. Das von der betreuenden Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entwickelte Packshot-Motiv ist derzeit a

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

TBWA verliert den Etat für Light American an Y&R

BERLIN Großes Pech für das junge Berliner Büro von TBWA: Die Ende 1996 eröffnete Dependance hat den Philip-Morris-Etat Light American und damit ihren bisher größten Etat verloren. Statt der awardgekrönten Vorzeigekampagne wird sie künftig nur noch Projekt

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 014

Leute

Teamorganisation bei MC &LB

Brixner, Nausch und Marquardt verstärken die Kreation

FRANKFURT Mit drei neuen Kreativdirektoren verabschiedet sich Michael Conrad & Leo Burnett zum Jahresbeginn vom starren Gruppenprinzip und setzt künftig auf Brand-Teams. Walter Brixner, 48, stellvertretender Geschäftsführer von Bates, Frankfurt, kehrt n

[1578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Burnett setzt auf sieben Units

Sieben Mini-Agenturen sollen Leo Burnett effizienter machen

CHICAGO Nach der Ankündigung im September gibt Leo Burnett jetzt Details über ihre neuen Mini-Agenturen bekannt. "Indem wir uns kleiner machen, werden wir weniger bürokratisch und dafür effizienter", begründet Chairman CEO Richard B. Fizdale die neue "M

[2135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 014

Leute

Scholz & Friends stockt personell kräftig auf

Noch in Vertragsverhandlungen: Kai Röffen wechselt als Executive CD von MC&LB zu S&F

FRANKFURT Scholz & Friends verstärkt sich im Personalbereich: Der Kreative Kai Röffen wechselt von MC&LB zu S&F, Marketing-Manager Olaf Striboll kommt von Tengelmann als Geschäftsführer Beratung und Beata van den Berg als Management Supervisor von Springe

[1782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 072

Media Mediaplanung 98

Die Top-ten Agenturen auf einen Blick

HORIZONT präsentiert die umsatzstärksten deutschen Mediaagenturen- und bietet dazu eine Menge Service: Adressen, Kunden, Umsätze.Basis des Rankings sind die Billings für 1996. Setzt sich der Trend des ersten Halbjahrs 1997 fort, heißt der Spitzenreit

1 HMS Carat GmbH & Co KG Media-ServiceKreuzberger Ring 19, 65205 WiesbadenTelefon: 0611/9788-0Fax: 0611/9788-500Vorsitzender der Geschäftsführung: Kai HiemstraGesellschafter: Carat Espaces (Deutschland) GmbH: 100 ProzentGründungsjahr: 1972Billings 1996: 2

[10867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 046

Interactive

Die Digitalität braucht Kreativität

Eigenständige Gesellschaft Leo Burnett Starship will Marke und neue Medien zusammenführen/Neue Art der Werbung

Frankfurt Eine neue Art von Werbung verspricht die in Gründung befindliche Leo Burnett Starship, die als eigenständige Gesellschaft aus dem Bereich Interactive Marketing Group der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ausgegliedert wurde. "Ab

[4253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

16. Effie-Wettbewerb gestartet

Die Juroren sind benannt/Einsendeschluß ist der 16. Juni

Frankfurt Der 16. Effie-Wettbewerb des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) geht in die nächste Runde. Gesucht wird wieder effektive Werbung. Er kann losgehen, der 16. Effie-Wettstreit. Bewerben können sich Agenturen und Werbetreibende. Voraussetzungen

[1400 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter