Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 012

Industrie

Tabakgroßhändler prüfen Rabatte

Absatzmittler hinterfragen bei der Industrie Vergütungsstaffeln nach dem Einstieg von Aldi Süd

Frankfurt. Teile des Tabakwarenfachgroßhandels reagieren auf die neuen Lieferbeziehungen von Reemtsma und Philip Morris zu Aldi Süd. Sie sondieren die Rabattabkommen. Seit Ende Mai vermarktet Aldi Süd die Marken-Zigaretten "Marlboro" von Philip Morris u

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 018

Industrie

Komplizierte Jahresgespräche bei Zigaretten

Noch bremst Margenverzicht bei Marken die Dynamik der Billigzigaretten - Handel besorgt um Ertrag und Start von Aldi Süd

Frankfurt, 2. Oktober. Die Hersteller von Markenzigaretten haben die Wachstumsdynamik der Handelsmarken zwar seit Anfang 2002 durch Margenverzicht gebremst, doch schon 2003 könnte es zu Marktverwerfungen kommen. Zudem mehren sich die Zeichen, dass Aldi Sü

[3750 Zeichen] Tooltip
Handelsmarken gebremst - Marktanteil bei Zigaretten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 014

Industrie

Aldi setzt auf Raucher

Süden testet Zigaretten - Vormarsch der Eigenmarken gebremst

Frankfurt, 25. Juli. Aldi Süd will sein Sortiment um Zigaretten erweitern. Entsprechende Tests laufen in mehreren nordrhein-westfälischen Outlets mit den Eigenmarken der Schwester Aldi Nord. Definitive Entscheidungen werden allerdings erst im kommenden Ja

[2919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 009

Industrie

Zigarettenhersteller hoffen auf Eichel

Ungebrochener Boom der Zigaretten-Eigenmarken des Handels - Korrektur der Tabaksteuer-Struktur notwendig

Frankfurt, 4. Januar. Die Zigaretten-Handelsmarken gewinnen weiterhin kontinuierlich Marktanteile und dies erstmals erkennbar zu Lasten der Markenanbieter, die sich mittlerweile mit dem Tabaksteuer-Referat des Bundesfinanzministeriums über die Notwendigke

[4301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 017

Industrie

Billige Zigaretten boomen weiter

Marktanteil der Handels-Eigenmarken im August bei 10 Prozent

Frankfurt, 14. September. Im August diesen Jahres erreichten die Zigaretten-Eigenmarken der großen deutschen Handels-Unternehmen erstmals einen Marktanteil von 10 Prozent. Dies meldet die Tabak Zeitung in ihrer jüngsten Ausgabe. Der Absatz von Handelszi

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 014

Industrie

Kampf um Marktführung bei Kaffee

Kraft Jacobs Suchard ist mengenmäßig größter Anbieter - Tchibo liegt jedoch wertmäßig vorn / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 6. April. Bei Röstkaffee, der nach Zigaretten und Bier mit rund 4,5 Mrd. DM umsatzmäßig drittgrößten Warengruppe im klassischen Lebensmittelhandel, liefern sich Kraft Jacobs Suchard und die Tchibo Frisch Röst GmbH ein Kopf-an-Kopf Rennen um die

[4922 Zeichen] Tooltip
Kaffeepreise (EVP in DM)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 001

Industrie

Auslistung bei Zigaretten

Lidl und Norma wollen auf Hersteller-Marken verzichten

k.d. Frankfurt, 30. März. Nach der Auslistung aller Markenzigaretten bei Lidl-Discount will nun auch Norma auf die Marken von Philip Morris, Reemtsma und B.A.T. verzichten. Offen ist die künftige Sortimentspolitik von Aldi Süd, wo derzeit keine Zigaretten

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 012

Industrie

Discounter listen Markenzigaretten aus

Lidl verzichtet komplett auf große Herstellermarken - Norma macht nur bei Marlboro eine Ausnahme / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 30. März. Nach der Auslistung aller Markenzigaretten bei Lidl-Discount will nun auch die Norma auf die Belieferung durch die Markenhersteller Philip Morris, Reemtsma, B.A.T. und Japan Tobacco verzichten. Aldi Süd trägt sich offenbar mit der Abs

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

Industrie

Zeitlich begrenzte Aktion mit "Smart"

Rewe-Discounttochter Penny nutzt Zigaretten-Eigenmarken zur Frequenzsteigerung

k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Die Unternehmen des Lebensmittel-Einzelhandels setzen Zigaretten-Handelsmarken verstärkt zur Profilierung ein. Die Rewe Discount-Tochter Penny will die Rewe-eigene Marke "Smart" für einen befristeten Zeitraum zu 2,85 DM je 18 S

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 016

Industrie

P.O.S. Marketing vertreibt Briten-Bier

p.s. Frankfurt, 12. Juni. Die britische Whitbread Beer Company wird ihre Alcopop-Marken Wild Brew, Shott's und das Ale-Bier Boddington in Deutschland künftig exklusiv über die westfälischen P.O.S. Marketing + Vertrieb GmbH, Hövelhof, vertreiben. Damit zie

[1211 Zeichen] € 5,75

 
weiter