Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Relevanter Content: Einer Adobe-Umfrage zufolge verbringen deutsche Konsumenten durchschnittlich ein Viertel ihres Tages damit, sich mit Online-Inhalten zu beschäftigen. Selbst im stationären Handel nutzt bereits knapp jeder Zweite sein Smartphone od

[2859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 065

Service Personalien

Albert Manzone ist bei der Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, als Group Vice President and Managing Director, Western Europe eingestiegen. Er berichtet an Peter Hempstead, Senior Vice President, Worldwide Strategy and New Business. Manzone bringt 20 Jahre

[728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 012

Industrie

Kraft-CEO will Tempo machen

Frankfurt, 22. Februar. Irene Rosenfeld, 53, seit Juni 2006 CEO der Kraft Foods Inc. in Northfield/USA, steuert nach der Abspaltung von Altria/Philip Morris eine Wende an. Bis spätestens 2009 soll der zweitgrößte Nahrungsmittelkonzern der Welt (hinter Ne

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 017

Industrie

Kraft Foods jetzt solo

Investoren nehmen Konzern nach Abspaltung von Altria ins Visier

Frankfurt, 1. Februar. Kraft Foods kann ab April 2007 seine Geschäftspolitik selbstständig bestimmen und rückt damit noch mehr ins Rampenlicht der Investoren. Bis dahin erfolgt die Abspaltung von Altria, die ihre Kraft-Beteiligung auf die eigenen Aktionä

[4338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 012

Industrie

Bewegungsspielraum für Philip Morris und Kraft

Altria braucht nach dem "Florida-Urteil" nicht mehr an der hohen Beteiligung an Kraft festhalten

Frankfurt, 13. Juli. Der Weg ist frei: Die Einzelunternehmen unter der Altria-Holding, Philip Morris (PM) USA, PM International und Kraft können seit dem jüngsten "Florida-Urteil" optimal an der Börse platziert werden. Davon erhoffen sich insbesondere Ge

[3575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 001

Seite 1

Frischer Wind bei Kraft

Wechsel an der Welt-Spitze deutet auf Strategiewechsel hin

Frankfurt, 29. Juni. Die Ablösung von Roger K. Deromedi an der Spitze von Kraft Foods durch die PepsiCo-Managerin Irene Rosenfeld bewerten Beobachter als Signal für einen Strategiewechsel. Als Kraft Foods-Chairman Louis Camilleri am Montag die Ablösung d

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 010

Industrie

Frischer Wind an Kraft Foods-Spitze

Führungswechsel bei dem Nahrungmittel-Konzern deutet auf strategische Neuausrichtung hin - Interne Kritik an radikalem Umbau

Frankfurt, 29. Juni. Der US-Gigant Kraft Foods Inc. hat eine neue Chefin: Die PepsiCo-Managerin Irene Rosenfeld übernimmt die Aufgaben von Roger K. Deromedi. Unternehmensbeobachter gehen davon aus, das zumindest Korrekturen am laufenden rigiden Umbau-Pro

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 063

Service Branchen-Forum

Werbebeschränkungen machen der Branche zu schaffen

Damoklesschwert Health-Claims-Verordnung - Zweites gemeinsames Business Forum von LZ und Horizont - Industrie sieht Verantwortung gegenüber dem Verbraucher

Frankfurt, 30. März. Die Politik versucht, mit immer mehr Regelungen in die Kommunikation von Unternehmen einzugreifen. Auch mit der Health-Claims-Verordnung stehen Einschränkungen ins Haus. Doch Werbeverbote werden nicht zum Ziel führen, Selbstregulieru

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 033

Service Finanzen

Handel nimmt Herstellern Marge ab

OC&C-Studie: Im Jahr 2004 stagnierten erstmals Umsatz- und Kapitalrendite

Düsseldorf, 22. Dezember. Den von Umsatz- und Gewinnwachstum verwöhnten Konsumgüterherstellern stehen härtere Zeiten bevor. Erstmals seit vielen Jahren stagnierten beim Durchschnitt der weltweiten Top 50 sowohl die Umsatz- als auch die Kapitalrendite. Da

[5297 Zeichen] Tooltip
Ranking der Top 50 Konsumgüterhersteller weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 057

Service Schwerpunkt CRM

Fest in der Hand der Spezialisten

Im Konsumgütermarkt bringt Branchenkompetenz den CRM-Softwareanbietern wie ihren Kunden klare Vorteile

Karlsruhe, 3. November. Der Kampf um die Kunden beherrscht seit Jahren nicht nur den Konsumgütermarkt und den Handel, sondern auch die Softwarebranche, die sich dem Customer Relationship Management (CRM) verschrieben hat. Nun dürfen zumindest die führend

[5975 Zeichen] € 5,75

 
weiter