Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

Journal Kooperation

Von den USA lernen

P&G will die US-Strategie in Deutschland kopieren / Von Petra Schlitt

Nach US-amerikanischen Vorbild führt Procter & Gamble ab 1. Januar 1996 ein neues Konditionensystem ein und strebt eine Dauerniedrigpreis-Politik an. Die Strategie ist dieselbe wie in den USA, doch ist die Ausgangssituation in vielerlei Hinsicht unterschi

[6164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 002

Kommentar Industrie

Schnelle Entscheidung

Petra Schlitt

Die Aussteller- und Besucherzahlen der diesjährigen PLMA-Messe bestätigen überdeutlich, wie stark die Handelsmarken an Bedeutung gewonnen haben. Während sich 1993 noch 1 000 Aussteller dem Fachpublikum präsentierten, waren es in diesem Jahr bereits 1 400.

[1446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 034

Journal Magazin

Jacobs Jubiläum

Krönungskonzert für die Krönung

Nestlé-Chef Robert Raeber nahm kurz vor dem Abflug von Frankfurt nach Bremen noch einen kräftigen Schluck Kaffee, möglicherweise Prodomo, um sich auf die 100-jährige Jubelfeier für Deutschlands größten Markenartikel: Jacobs Café einzustimmen. ZDF-Intendan

[4574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 017

Industrie

Personalien

Tobias Bachmüller, 37, seit Oktober 1992 Marketing-Direktor bei Suchard in Bremen, tritt die Nachfolge von Joachim Krawczyk, 43, General Manager Suchard, an. Bachmüller trat zum 1. 10. 1988 bei Jacobs Kaffee als Marketing-Manager ein und übernahm später i

[2844 Zeichen] € 5,75

 
zurück