Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 8

    Agenda

    Philip Morris verteufelt Tabak

    Ein Tabakkonzern nimmt Millionen in die Hand, um vor seinen eigenen Produkten zu warnen? Klingt wenig plausibel, ist aber Realität. „Unsmoke“ lautet die Botschaft, die Philip Morris aktuell via Anzeigen verkündet. Ganz uneigennützig ist die Kampagne

    [469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 8

    Agenda

    Leo Burnett leidet unter der Zigarette

    Umsatz der Publicis-Tochter bricht 2017 wegen Veränderungen beim Großkunden Philip Morris um ein Drittel ein

    Über viele Jahre war die Arbeit für den Tabakkonzern Philip Morris und dessen Flaggschiffmarke Marlboro ein sehr verlässlicher Umsatz- und Gewinnbringer für die Agentur Leo Burnett in Frankfurt. Die Publicis-Tochter war ein wichtiger Partner für das

    [2230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 6

    Agenda

    Philip Morris reagiert auf True-Fruits-Designklau

    Vorige Woche hatte der Smoothiehersteller True Fuits eine limitierte Sonderedition gelauncht, die starke Ähnlichkeiten mit dem Design der Zigarettenmarke Marlboro aufwies (HORIZONT 9/2018). Der Tabakkonzern Philip Morris, dem die Marke gehört, hat nu

    [508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

    Agenda

    Auf eine Zigarette mit True Fruits

    Der Smoothie-Hersteller provoziert mit einer Kopie des Marlboro-Designs / Philip Morris rührt sich (noch) nicht

    Maracuja oder Marlboro, das ist hier die Frage: Smoothie-Hersteller True Fruits, bekannt für seine provokanten Marketing-Aktionen, bedient sich bei seiner Limited Edition am ikonischen Design der Philip-Morris-Marke. Bei Händlern wie Edeka, Hit und K

    [2017 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 9

    Agenda

    Zigarettenfrei in die Zukunft

    Tabakriese Philip Morris will seine Marke Iqos bekannt machen und startet eine Kampagne mit großem Versprechen

    Sechs Buchstaben stehen beim weltweit größten Tabakhersteller Philip Morris für die kurz- und langfristige Zukunft: Better. Unter diesem Schlagwort bewirbt das Unternehmen seit dieser Woche seine Marke Iqos, die es als einzig ernsthafte Alternative z

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Marlboro launcht neue Premium-Zigarette

    Nach einer längeren Teaser-Phase stellt Philip Morris nun offiziell seine neue Marke Marlboro Advance Blue vor. Die Produktmarke, die durch einen neuen Filter sowie anderes Papier und Tabak ein höherwertiges Produkterlebnis verspricht, ist seit Oktob

    [504 Zeichen] € 5,75