Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die nächste Elefantenhochzeit

    The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

    CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

    [6989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Silberstreif am Berliner Horizont

    Viele Top-Agenturen setzen trotz Schließung der O&M- Niederlassung auf die mittelfristige Magnetwirkung der Hauptstadt

    BERLIN Trotz der Schließung der Berliner Niederlassung von Ogilvy & Mather herrscht in der Hauptstadt alles andere als Katerstimmung. TBWA eröffnet an der Spree ein Tochterunternehmen und die alteingesessenen Agenturen können stetige Wachstumsraten verzei

    [5394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    In München stimmt das Umfeld

    TBWA eröffnet viertes Office an der Isar und später in Berlin

    FRANKFURT Volkmar Wermter zieht von Frankfurt nach München, wo er in der Lindwurmstraße ab Mai Geschäftsführer der vierten TBWA-Filiale neben Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg sein wird. Mit Wermter ziehen vier weitere Frankfurter in die Zehn-Mann- Agen

    [1534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Marlboro-Mann rapt mit Grandmaster Flash

    Der Zigarettenkonzern Philip Morris präsentiert in einem Film das "junge, moderne Amerika"

    MÜNCHEN Mit dem Kinowerbefilm "The Puise of America" startete die Philip Morris GmbH, München, für ihre Marke Marlboro ein neues Entertainment-Konzept. Agentur ist Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Der Film ist als Teaser zur eigentlichen Network-K

    [1940 Zeichen] € 5,75