Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Aggressive Strategien im Osten

    Bereits 1995 will der Bad Homburger Promotions- und Vkf- Spezialist PPD im Ostmarkt-Geschäft schwarze Zahlen schreiben

    BAD HOMBURG Die Verkaufsförderungs- und Promotionagentur PPD erweitert sukzessive ihr Geschäft und hat sich - nach etwas über eineinhalb Jahren - in Osteuropa etabliert. Direkte Konsumentenansprache, kostengünstiger Distributionsaufbau sowie aggressive Pr

    [3670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 018

    Unternehmen Below the Line

    Die zündende Idee mit den Szenekneipen

    Die großen Zigarettenhersteller investieren in Gastronomiekonzepte mit Finanzierungshilfen / Konzentration auf In-Lokale statt teurer Promotiontouren

    FRANKFURT Werberestriktionen und Nichtraucherkampagnen - die Zigarettenbranche gerät zunehmend unter Druck und reagiert mit selbstauferlegtem Samplingverbot. Doch still und leise engagieren sich die Marktführer verstärkt in Gastronomiekonzepten: mit Finan

    [6417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    Event Marketing im Fokus

    Erster Master-Event-Kongreß startet Ende April in Hamburg

    HAMBURG Um Entwicklung und Trends im Event Marketing sowie um die Fragestellung, wie Kosten durch Ideen ersetzt werden können, geht es beim Master-Event am 28. April in Hamburg. Geboten werden auf dem ersten Kongreß dieser Art 15 Referate, in denen Vision

    [1456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Sekt statt Champagner

    Eventmarketing: Scharf kalkulierte Konzepte / Zigarettenhersteller feilen an neuen Strategien

    HAMBURG Kostenbewußteres Denken und Handeln bei Unternehmen und Agenturen läßt die frühere Experimentierfreudigkeit im Eventmarketing vergessen. Geplante Ereignisse müssen kalkulierbare Erfolge erwirtschaften und genau die Zielgruppe erreichen. Die Zigare

    [4669 Zeichen] € 5,75