Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Marlboro Phuture Sounds gehen auf Deutschlandtour

    MÜNCHEN Philip Morris, München, startet am 5. September 1996, im Rahmen von "Pulse of America", die Veranstaltungsreihe "Marlboro Phuture Sounds". In sechs deutschen Clubs wird die Acid-Band "Phuture 303" mit dem Ziel auftreten, aktuelle US-Kulturtrends n

    [444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Student entwickelte neuen Kinospot für Chesterfield

    FRANKFURT Zwei neugierige Lebewesen von einem fremden Stern, ein Raumschiff, eine Kiste voller Botschaften von der Zivilisation Erde; das sind die Zutaten zum neuen Kinospot der Philip-Morris-Zigarettenmarke Chesterfield. Zu sehen ist er seit Monatsanfang

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Reemtsma testet West Medium

    HAMBURG Rund fünfzehn Monate, nachdem die deutsche Philip Morris GmbH, München, mit Marlboro Medium ihr Sortiment in Deutschland erweitert hat, bringt die H. F. & Ph. F. Reemtsma GmbH & Co., Hamburg, die Medium-Variante der Marke West. Ab kommenden Montag

    [912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Chesterfield-Launch mit Unplugged Voices

    Philip-Morris-Marketing-Chef Hans-Joachim Richter will die Traditionsmarke auf ungewöhnlichen Kommunikationswegen zu neuem Ruhm führen

    MÜNCHEN Fünf Zigarettenmarken brachte die US-Army 1945 nach Europa - darunter auch die Chesterfield. 1977 übernahm Philp Morris die internationalen Rechte von Ligett & Myers, die deutsche Lizenz lag damals noch bei Martin Brinkmann. Vor sechs Jahren ging

    [8055 Zeichen] € 5,75