Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 62

Branchen-Forum

Auch die Kanzlerin ist „markenähnlich“

Jahrestagung des Markenverbandes und Marken-Treff im Berliner Kosmos – Dual Quality kein Problem

Berlin. Neues Denken war angesagt zur diesjährigen Jahrestagung des Markenverbandes. Das brauche es, um die Marke auch 2030 noch kraftvoll gestalten zu können.

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

ISO 22000 Aufbau - Inhalte - Vorteile Für Betriebs-/Produktionsleiter, QM-Beauftragte von Lebensmittel-, Reinigungs- und Desinfektionsmittelherstellern sowie Herstellern von Verpackungsmaterialien der Lebensmittelindustrie. Programm: Es wird vermittelt,

[3375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

BWL / Organisation / Controlling

Vertriebs-Controlling Für Controller, die mehr über den Verkauf und die Vertriebssteuerung wissen und verstehen wollen. Programm: Die Referenten Klaus-Dieter Schikora (Philip Morris) und Dietmar Pascher (Controller Akademie) geben den Teilnehmern Instrume

[1736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Geschäftserfolg in Ungarn Geschäftserfolg in Indien Für Führungskräfte und Mitarbeiter mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Von Ungarn- bzw. Indien-Experten erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Geschäftsbeziehungen erfolgreich aufbau

[7067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 043

Service Management und Karriere

Gehalt ist nicht alles

DGFP-Kongress: Strategien für internationale Personalarbeit

Wiesbaden, 24. Juni. Unter dem Motto "Menschen machen den Unterschied" stand in diesem Jahr der Kongress der Deutschen Gesellschaft für Personalführung (DGFP) in Wiesbaden. Deutlich mehr Besucher als in den Vorjahren informierten sich über Professionalisi

[3040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 020

Unternehmen

Eventmarketing Beim zweiten Branchenkongress von Paradise Media stand der Aufbau einer emotionalen Markenbindung im Mittelpunkt der Vorträge

Auch die Audienz beim Papst ist ein Event

Für emotionale Markenbindung muss mehr getan werden als in Bandenwerbung zu investieren.

Augsburg / Nicht jedem Unternehmen gelingt das Husarenstück, seinem Produkt ein Gesicht zu geben, das über Jahrzehnte in den Köpfen der Kunden präsent ist. Bei aller Kritik an Zigaretten - der Marlboro-Mann ist solch ein Gesicht und nach wie vor die Perso

[6518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 074

Terminplaner Juni 2000

Werbekongress Treffpunkt für Werbenachwuchs und -profis

Kreation gegen Restriktion

Berlin / «Du sollst nicht werben» steht in diesem Jahr als provozierendes Motto über dem Werbekongress in Berlin. Auf der schon traditionellen Veranstaltung an der Hochschule der Künste geht es vom 15. bis 17. Juni um den kreativen Umgang mit Restriktione

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 075

Focus

Amerikanische Kunst im Bonner Museum

Multiple Identity lautet der Titel einer Ausstellung, die vom 5. Juni bis zum 7. September im Kunstmuseum in Bonn zu sehen sein wird. Gezeigt wird amerikanische Kunst der vergangenen 20 Jahre aus dem New Yorker Whitney Museum. Bonn ist die einzige deutsch

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 092

Focus

Sponsoringpartner seit 30 Jahren

Seit fast 30 Jahren gibt es eine Partnerschaft zwischen dem New Yorker Whitney Museum of American Art und Philip Morris. Dieses Jubiläum ist für beide Partner der Anlaß, im kommenden Jahr bedeutende Werke zeitgenössischer amerikanischer Kunst auf eine ach

[450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 056

Focus

Gute Plakate sind Anschläge

100 beste Plakate: Grafikerverbände wählen vorbildliche Arbeiten / Wenig klassische Werbung

Jedem Grüppchen sein eigener Wettbewerb - das scheint in der Branche noch oft Devise zu sein. Das atomisierte Feld der Leistungsvergleiche führt dazu, daß derjenige, der mit den Wettbewerbsergebnissen Branchen-Qualitätsstandards erfahren will, den Überbli

[2325 Zeichen] € 5,75

 
weiter