Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 016

Industrie

Facelifting für die Marlboro

Gräfelfing. Im Raum Stuttgart und Nürnberg können sich Raucher bereits ein Bild vom neuen Markenauftritt der „Marlboro“ machen. Dort ist die Markenikone von Philip Morris zunächst testweise im Handel. Sollten die Resultate positiv sein, ist der Roll-Out

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 16

Industrie

Facelifting für die Marlboro

Gräfelfing. Im Raum Stuttgart und Nürnberg können sich Raucher bereits ein Bild vom neuen Markenauftritt der „Marlboro“ machen. Dort ist die Markenikone von Philip Morris zunächst testweise im Handel. Sollten die Resultate positiv sein, ist der Roll-

[415 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 026

Webszene London

Raus aus der HTML Schale

Der Londoner Stadtteil Shorditch bildet den Nährboden für junge Kreativschmieden und interaktive Kunst

Die Londoner Musik- und Modeszene prägte ganze Generationen. Die Clubszene revolutionierte Ende der achtziger Jahre das Design. Doch Layout-Stars wie Neville Brody sind durch die Digitalisierung der Kommunikation im Nirwana verschwunden. Die Design-Trends

[9774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

Philip Morris überrascht durch strenges Design

München / Hamburg Philip Morris schickt an diesem Freitag die neue Zigarettenmarke Basic in Essen und Köln in den Testmarkt. Die begleitende Kampagne zieht sämtliche Register. Die Agentur TBWA in Berlin beginnt mit einer Packshot-Kampagne, danach soll die

[903 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Philip Morris wagt die Reduktion

Das Hamburger Design-Studio Feldmann + Schultchen entwirft das Packagingdesign für die neue Philip-Morris-Marke Basic

München / Hamburg Beste Chancen räumt Philip Morris seinem neuen Produkt "Basic" ein, das an diesem Freitag in Essen und Köln in den Testmarkt geht. Das Packungsdesign von Feldmann + Schultchen dürfte viel Aufmerksamkeit erregen. Dennoch wird der Marktf

[3695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 028

Agenturen

Velvet wurde in Torontomit 14 Medaillen prämiert

MÜNCHEN Velvet Mediendesign war beim 20. BDA International Design Awards in Toronto das international erfolgreichste Designstudio. Die Münchner wurden bei diesem weltweit renommierten Wettbewerb mit insgesamt 14 Medaillen ausgezeichnet. Sie erhielten vier

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 034

Agenturen Kreation

TBWA will Raucher-Phantasie beflügeln

Die Frankfurter Agenturniederlassung entwickelte mit Philip Morris die neue Europa-Kampagne für Light American / Auftritt nutzt bewußt reduzierten Look

MÜNCHEN/FRANKFURT In dieser Woche startet der Zigarettenkonzern Philip Morris, München, seine neue europaweite Kampagne für die Marke Philip Morris Light American. Der Europaauf- tritt, der federführend von der Münchener Deutschlandtochter gemeinsam mit d

[5646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Mit doppelter Größe global agieren

Fusion von Crown Cork & Seal und Carnaud-Metalbox Ende Januar abgeschlossen

We. Frankfurt, 14. Dezember. Ende Januar 1996 wird der amerikanische Verpackungskonzern Crown, Cork & Seal (CCK), Philadelphia, die Carnaud- Metalbox S.A. (CMB), Paris, übernommen haben. Die seit Monaten andauernde Fusion läßt den größten Verpackungsherst

[5601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 013

Marke 93

Schweizer Markenarbeit: Ein Synonym für die bunte Vielfalt der Modelle

Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung ist noch 1993 ein lokales oder ein globales Geschäft. In der Praxis dominiert das lokale Mom n Pop Busineß. Projekte mit Profit und Prestige sind eher global. Autor Wolf D. Zetzsche hat neue Produkte und Marken für

[14044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 084

Mode/Trend Fashion

Philip Morris

Talentschuppen

TW Frankfurt - Im Rahmen der Werbekampagne für die Zigarette Philip Morris Light fördert die Philip Morris GmbH jetzt fünf deutsche Jungdesigner mit PR- und Marketingaktionen: Zu einem Wettbewerb können sich junge Modetalente bis zum 15.April unter der Te

[608 Zeichen] € 5,75

 
weiter