Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 016

    Industrie

    Reemtsma will kämpfen

    Massive Kritik an EU-Plänen - Freude über eigene Entwicklung

    Hamburg. Der zweitgrößte deutsche Zigarettenhersteller, Reemtsma, schließt das Geschäftsjahr wie die Muttergesellschaft Imperial Tobacco mit hohen Zuwachsraten ab. Die Stimmung des Vorstands ist jedoch wegen drohender EU-Regularien äußerst angespannt. T

    [4156 Zeichen] Tooltip
    Marktentwicklung besser als erwartet
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Billigtabak auf dem Vormarsch

    Umsatzrückgang von Markenzigaretten beschleunigt sich / Hersteller fahren Werbedruck dennoch weiter herunter

    Für die Hersteller von Markenzigaretten läuft das Jahr 2004 bislang alles andere als zufriedenstellend. Wie British American Tobacco (BAT) bekannt gibt, ist der Marktanteil der Handelsmarken in den ersten vier Monaten auf mittlerweile 16,7 Prozent gewachs

    [3276 Zeichen] Tooltip
    Gauloises holt auf - Die zehn größten Markenfamilien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 012

    Industrie

    Tabaksteuer hinterlässt erste Spuren

    Zigarettenmarkt bröckelt - Handelsmarken genauso betroffen - Billigfeinschnitt gewinnt - Preisoffensive möglich/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 30. April. Die befürchteten Verwerfungen auf dem Zigarettenmarkt nach dem Einsetzen der zweiten Tabaksteuererhöhung zum Jahresbeginn zeichnen sich ab. Doch Hauptnutznießer sind anders als bisher nicht die Handelsmarken sondern Billigfeinschnitt

    [7060 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Zigarettenmarken - I. Quartal 2003 (Markenfamilien)

    Handelsmarken gebremst - Marktanteile der Zigarettenhersteller - I. Quartal 2003 - Umsatzanteile (Veränderung in Prozent in Klammern)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 018

    Industrie

    Komplizierte Jahresgespräche bei Zigaretten

    Noch bremst Margenverzicht bei Marken die Dynamik der Billigzigaretten - Handel besorgt um Ertrag und Start von Aldi Süd

    Frankfurt, 2. Oktober. Die Hersteller von Markenzigaretten haben die Wachstumsdynamik der Handelsmarken zwar seit Anfang 2002 durch Margenverzicht gebremst, doch schon 2003 könnte es zu Marktverwerfungen kommen. Zudem mehren sich die Zeichen, dass Aldi Sü

    [3750 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken gebremst - Marktanteil bei Zigaretten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 041

    Fachthema Zigaretten

    Konkurrenz für die Marlboro

    Lucky,Gauloises, West profitieren vom frischeren Image / Von Klaus Drohner

    Die Marlboro - Star-Marke des Philip Morris-Konzerns weltweit - hat ihr Wachstumspotential auf dem deutschen Markt offenbar ausgeschöpft. Erstmals seit knapp 30 Jahren muss das erfolgsverwöhnte deutsche Philip Morris-Management bei der Marlboro-Markenfamilie Marktanteilsverluste hinnehmen. Vor allem für die jüngere Zielgruppe scheinen die Marken West von Reemtsma und insbesondere Lucky Strike und Gauloises von BAT deutlich mehr Attraktivität auszustrahlen.

    [11433 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Markenfamilien - Absatz & Marktanteile

    Anbieter am Zigarettenmarkt - Absatz & Marktanteile

    Top 25 der Marken - Absatz & Marktanteile
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 001

    Industrie

    Auslistung bei Zigaretten

    Lidl und Norma wollen auf Hersteller-Marken verzichten

    k.d. Frankfurt, 30. März. Nach der Auslistung aller Markenzigaretten bei Lidl-Discount will nun auch Norma auf die Marken von Philip Morris, Reemtsma und B.A.T. verzichten. Offen ist die künftige Sortimentspolitik von Aldi Süd, wo derzeit keine Zigaretten

    [1162 Zeichen] € 5,75