Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 001

    Marlboro King Size verliert 1998 weiter Marktanteile

    FRANKFURT Mit einem Marktanteil von rund 18,2 Prozent ist Marlboro King Size zwar nach wie vor die führende Zigarettenmarke in Deutschland, sie hat allerdings im Vergleich zum Vorjahr über einen Prozentpunkt verloren und kam 1998 gemessen am Absatz noch a

    [983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marlboro reitet erneut den Top-Marken voraus

    AC Nielsen: Ranking der Top-20-Marken in Deutschland bleibt unter den ersten 8 unverändert

    FRANKFURT Mit einem Umsatz von knapp 2,6 Milliarden Mark war die Marke Marlboro aus dem Hause Philip Morris 1997 erneut die stärkste Marke in Deutschland. Dies zeigt das Ranking der Top-20-Marken, das die "Lebensmittel- Zeitung" aufgrund der aktuellen AC-

    [2133 Zeichen] € 5,75