Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 022

    Unternehmen

    US-Tabakmarkt Imagearbeit gerät für die Zigarettenhersteller in der Ära der Werbeverbote zum Balanceakt / Raffinierter Kampf um Regalfläche

    Zündende Ideen aus einem feindlichen Land

    Auch in einem schrumpfenden Markt ist das Geschäft der US-Tabakriesen immer noch profitabel.

    New York / Wer die mit unverminderter Kraft geführte Kampagne der amerikanischen Anti-Smoking-Lobby beobachtet, muss sich - je nach Gesinnung, Rechtsempfinden oder Laster - die Hände reiben oder rauchend in die Grollecke verziehen. Wohl keine andere Branc

    [9022 Zeichen] Tooltip
    Primus Marlboro - Die Top 10 der US-Zigarettenmarken
    € 5,75