Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 014

    Industrie

    Preisschub für Billig-Zigaretten

    Hamburg/München. Markenzigaretten aus dem unteren Preisbereich werden in diesem Jahr teurer. Reemtsma erhöht die Preise für ein Päckchen JPS, Route 66 und die in Ostdeutschland verbreitete Cabinet um zehn Cent. Damit kosten 17 Stück dieser Marken nun 3,6

    [1256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 014

    Industrie

    Marlboro kontert der West-Strategie

    Frankfurt, 19. Februar. Philip Morris will sich nach der Reemtsma-Entscheidung, die Marke West ab März zu einem optisch günstigen Preis von 3,00 Euro pro 18-Stück-Packung anzubieten, nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Statt wie ursprünglich geplant

    [1249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 041

    Fachthema Zigaretten

    Konkurrenz für die Marlboro

    Lucky,Gauloises, West profitieren vom frischeren Image / Von Klaus Drohner

    Die Marlboro - Star-Marke des Philip Morris-Konzerns weltweit - hat ihr Wachstumspotential auf dem deutschen Markt offenbar ausgeschöpft. Erstmals seit knapp 30 Jahren muss das erfolgsverwöhnte deutsche Philip Morris-Management bei der Marlboro-Markenfamilie Marktanteilsverluste hinnehmen. Vor allem für die jüngere Zielgruppe scheinen die Marken West von Reemtsma und insbesondere Lucky Strike und Gauloises von BAT deutlich mehr Attraktivität auszustrahlen.

    [11433 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Markenfamilien - Absatz & Marktanteile

    Anbieter am Zigarettenmarkt - Absatz & Marktanteile

    Top 25 der Marken - Absatz & Marktanteile
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

    Industrie

    Zeitlich begrenzte Aktion mit "Smart"

    Rewe-Discounttochter Penny nutzt Zigaretten-Eigenmarken zur Frequenzsteigerung

    k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Die Unternehmen des Lebensmittel-Einzelhandels setzen Zigaretten-Handelsmarken verstärkt zur Profilierung ein. Die Rewe Discount-Tochter Penny will die Rewe-eigene Marke "Smart" für einen befristeten Zeitraum zu 2,85 DM je 18 S

    [3129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 001

    Industrie

    Zigaretten werden teurer

    Philip Morris erhöht Preise - Konkurrenz zieht bald nach

    ach. Frankfurt, 15. August. Marktführer Philip Morris kündigt zum Oktober Preiserhöhungen an. Gestiegene Kosten hätten das Unternehmen zu diesem Schritt veranlaßt. Wie die Münchner Philip Morris GmbH jetzt mitteilt, soll der Preis für das Flaggschiff Ma

    [1103 Zeichen] € 5,75