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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 068

Media Corporate Publishing

Kundenmedien schaffen Lebenswelten

Auch im Zeitalter der neuen Medien erfüllen Kundenmagazine zentrale Aufgaben in der Unternehmenskommunikation. Doch ihr Spektrum wird breiter. RWE-Mann Stephan Becker-Sonnenschein und Blattmacherin Brigitte Haertel diskutieren im HORIZONT-Interview,

Frau Haertel, Sie sprechen nicht gern von Kundenzeitschriften, sondern von Corporate Magazines. Was macht diesen Anglizismus so reizvoll für Sie? Brigitte Haertel: Mit Kundenzeitschriften verbindet man in der Regel eine Apothekerzeitschrift oder die "Bä

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HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 026

Agenturen Interview

Der PR-Trend geht hin zur Globalisierung

HORIZONT-Gespräch mit Burson-Marsteller-President Thomas D. Bell / Zu wenige deutsche Kunden glauben an den meßbaren Erfolg von Public Relations

Frankfurt Thomas D. Bell, CEO und President von Burson-Marsteller International, gilt als der geistige Vater und Experte des Perception Managements. HORIZONT sprach mit ihm über aktuelle Trends, die Meßbarkeit von PR, die neue Burson-Marsteller-Struktur u

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HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Die finanzielle Sanierung hat Vorrang

DPRG-Präsident Stephan Becker-Sonnenschein zum künftigen Kurs des Verbandes

München Stephan Becker-Sonnenschein, bei Philip Morris in München Leiter der Abteilung Marketing-PR, ist seit Anfang Mai der neue Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft (DPRG). HORIZONT stellte fünf Fragen zum Kurs der DPRG in den nächsten

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HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Neuer Vorstand, neue Hoffnung

DPRG wählt Stephan Becker-Sonnenschein zum Präsidenten

Bonn Stephan Becker-Sonnenschein, Manager PR Marketing, Philip Morris, ist neuer DPRG-Präsident. Seine primäre Aufgabe: Den PR-Berufsverband aus den roten Zahlen zu manövrieren. Mit über einer viertel Million Mark steckt die Deutsche Public-Relations-Ge

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HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

PR-Evaluation weiter im Fokus

DPRG hat die Fachkommission Evaluation ins Leben gerufen

BONN Die Anfang Oktober gegründete Fachkommission Evaluation der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft will durch ein praxisnahes Handbuch begriffliche Standards setzen. "Die Kommission will in engem Kontakt mit externen Fachleuten arbeiten, um eine m

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HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Passivraucher-Kampagne mit geteiltem Echo

Medien thematisieren vor allem Zoff um Kampagne / Euroauftritt in Sachen Passivrauchen

MÜNCHEN Durchaus zwiespältig beurteilt der US-Tabakmulti Philip Morris zumindest in Deutschland seine Europakampagne, die das Passivrauchen ins rechte Licht rücken wollte. In der vergangenen Woche lief die Kampagne (Agentur: Bainsfair Sharky Trott, Lond

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HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Heiße Luft bei Philip Morris

Kampagne zum Passiv-Rauchen droht einstweilige Verfügung

MÜNCHEN General Biscuits und Bahlsen strengen einstweilige Verfügungen gegen die Passiv-Rauchen-Kampagne von Philip Morris an. Das Unternehmen reagiert gelassen. Die General Biscuits GmbH, Hannover, und die Bahlsen Keks Fabrik KG, Hannover, gehen gegen

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HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 030

International

Viel Rauch ums Passivrauchen

Philip Morris sieht im Passivrauchen kein bedeutendes Risiko / Dritte Phase der europäischen Printkampagne ist angelaufen

LONDON Der amerikanische Tabakgigant Philip Morris hat die dritte Phase seiner europaweiten Printkampagne gestartet, die die Gesundheitsrisiken durch das Passivrauchen relativieren soll. Mit dieser neuen Attacke gegen die schnell wachsende Gesundheits-L

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HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Rauchzeichen über Deutschland

Philip Morris S.A. mit Image-Schnellschuß in Tageszeitungen

MÜNCHEN Die Philip Morris S.A., Brüssel, startet ihren europaweiten Image- Feldzug, der die Gefahren des Passivrauchens relativieren soll, in dieser Woche jetzt doch auch in Deutschland. Obgleich Sean Murray, Philip Morris Corporate Affairs Europe, gege

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HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 024

Unternehmen Dialog

Public Relations soll meßbarer werden

Die Standardisierung der Erfolgskontrolle steht im Zentrum der diesjährigen DPRG-Jahrestagung / Die Agenturen fürchten noch zu oft Leistungstransparenz

MÜNCHEN Mit dem Thema Evaluation befaßt sich die DPRG-Jahrestagung, die diesen Freitag und Samstag in München stattfindet. HORIZONT sprach mit Stephan Becker- Sonnenschein und Stephan Naundorf, die die Fachtagung federführend organisiert haben. Herr Bec

[7630 Zeichen] € 5,75

 
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