Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

    International

    Initiative Tabakkonzerne starten Antiraucherkampagne

    Kampf dem blauen Dunst

    London / Die Tabakkonzerne Philip Morris International, Japan Tobacco International (JTI) und British-American Tobacco (BAT) haben grünes Licht für eine Jugendschutzkampagne gegeben. Mit sechs TV-Spots, die von TBWA London entwickelt wurden, wird die Bots

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Kampagne gegen Raucher geht weiter

    London / Auf MTV Europe ist eine Kampagne angelaufen, mit der die Tabakkonzerne Japan Tobacco International (JTI) und Philip Morris Jugendliche vom Rauchen abhalten wollen. Die insgesamt sechs Spots werden in 38 europäischen Ländern über den Musiksender g

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Aufruf zu mehr Toleranz

    Zigarettenkonzern macht gegen Raucheinschränkung mobil / In Deutschland keine Kampagne

    LONDON Philip Morris hat die zweite Phase seiner europaweiten Printkampagne gestartet, die unter dem Motto "Rücksichtnahme und Toleranz" gegen gesetzliche Regelungen des Rauchens Front macht. Der Marktführer am Welt- Zigarettenmarkt (unter anderem Marlb

    [2098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 020

    International

    PM verteidigt die Raucher

    Europa-Kampagne gegen drohende gesetzliche Repressalien

    LONDON Der amerikanische Tabak- Gigant Philip Morris fährt mit einer europaweiten Printkampagne eine Attacke gegen die schnell wachsende Anti- Raucher- Lobby. Der Marktführer im Welt-Zigarettenmarkt will mit der jüngsten Multi-Millionen-Pfund-Kampagne e

    [1565 Zeichen] € 5,75