Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 057

    Service Schwerpunkt CRM

    Fest in der Hand der Spezialisten

    Im Konsumgütermarkt bringt Branchenkompetenz den CRM-Softwareanbietern wie ihren Kunden klare Vorteile

    Karlsruhe, 3. November. Der Kampf um die Kunden beherrscht seit Jahren nicht nur den Konsumgütermarkt und den Handel, sondern auch die Softwarebranche, die sich dem Customer Relationship Management (CRM) verschrieben hat. Nun dürfen zumindest die führend

    [5975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    Die Supply Chain soll sich anpassen

    SAP-Konferenz: Großes Interesse an Logistikoptimierung - Vernetzung und integrierte Planung

    München, 19. Februar. Fast 1700 Teilnehmer nutzten die "Logistics and Supply Chain Excellence"-Konferenz von SAP in München, um sich über deren Software-Lösungen zu informieren. Campbell Deutschland, Philip Morris International und der skandinavische Milc

    [4340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 032

    E-Business

    Philip Morris setzt auf SAP-CRM

    MySAP.com für den US-Vertrieb - SAP mit guten Ergebnissen

    Frankfurt, 25. Januar. Für den Vertrieb ihres Zigaretten-Bereichs in den USA wird der Philip Morris-Konzern das Mitarbeiterportal MySAP.com-Workplace einsetzen. Ein Sahnehäubchen für die SAP AG, die diese Woche mit einer Umsatzsteigerung von 23 Prozent ei

    [2069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 071

    Service Schwerpunkt EDV im Handel

    GUM setzt auf J.D. Edwards

    Russische Einzelhandelsgesellschaft wählt One-World mit E-Business-Funktionen

    Langen, 31. August. Die größte Einzelhandelsgesellschaft Russlands GUM hat sich für "One-World" von J.D. Edwards entschieden, um Finanzen und Distribution zu automatisieren und weitere Bereiche seines wachsenden Geschäftes zu rationalisieren. Abgeschlosse

    [4722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 126

    Interactive CeBIT 2000

    Direkter Draht

    Mit Marketing-Software soll die persönliche Kommunikation mit dem Kunden einfach, schnell und kosteneffizient werden. Die Stärkung der Kundenloyalität lässt die Wertschöpfung wachsen und verspricht wesentliche Wettbewerbsvorteile.

    Das Marktvolumen im Bereich der Marketing-Automation beträgt nach Einschätzung der Meta Group im Jahr 2000 rund 42 Millionen Euro bei einem jährlichen Wachstum von 45 Prozent. Diesen Trend verdeutlicht auch eine von Marketic Deutschland in Auftrag gegeben

    [7713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Ein Jubiläumsjahr nach Maß

    Walldorfer SAP wächst weiter mit R/3 - Branchenlösungen

    biw. Frankfurt, 23. April. Die SAP AG, Walldorf, steigerte im Geschäftsjahr 1997 ihren Umsatz um 62 Prozent auf 6,02 Mrd. DM. Der Jahresüberschuß erhöhte sich um 63 Prozent auf 925 Mio. DM. Die Zahl der Handelsunternehmen, die sich für das Standard-Warenw

    [1867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    QAD steuert Lieferfluß in Slowakei

    Jacobs Suchard Figaro setzt auf das Softwareprogramm MFG/PRO

    LZ. Neu Isenburg/Bratislava, 20. Februar. Im Zuge der Umstellung auf ein neues Softwaresystem hat sich der slowakische Nahrungs- und Genußmittel- Hersteller Jacobs Suchard Figaro a.s., Bratislava, im Wettbewerb mit R/3 von SAP für den Einsatz des integrie

    [1848 Zeichen] € 5,75