Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 17

    Industrie

    PMI und BAT schließen Friedensabkommen

    Patentstreitigkeiten der Tabakkonzerne werden weltweit beigelegt – Weg für Iqos in USA somit frei – Konkurrenzkampf der Erhitzer-Systeme als Auslöser

    Fünf Jahre lang haben sich Philip Morris und British American Tobacco rund um den Globus bekriegt. Nun lassen die beiden alle Patentstreitigkeiten fallen. Sie versprechen sich davon eine schnellere Expansion – PMI insbesondere in den USA.

    [4099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 17

    Industrie

    Philip Morris schließt mehrere Iqos-Filialen

    Tabakkonzern gibt in Deutschland vier Geschäfte auf – Philip Morris erzielt einstweilige Verfügung gegen den Verkauf bestimmter Produkte des Konkurrenten BAT

    Der Tabakkonzern Philip Morris schließt in Deutschland mehrere „Iqos-Stores“. Das Geschäft mit Tabakerhitzern bleibt gleichwohl umkämpft: Philip Morris erzielte in einem Patentstreit um das Produkt Glo seines Konkurrenten British American Tobacco jüngst einen Sieg.

    [4563 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedlich relevant - Marktanteil Iqos am gesamten Tabakmarkt, Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 29,30,31

    Journal

    Viel Rauch um alles

    Philip Morris will nicht länger vom Qualm abhängig sein. Der Marlboro-Hersteller verkauft nun überall in Deutschland seinen Zigaretten-Nachfolger Iqos. Alle Vorgänger des Systems sind gescheitert. Jetzt geht es für die Tabakindustrie um die Existenz. Hendrik Varnholt

    [11028 Zeichen] Tooltip
    TABAK-TÜFTLER
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 023

    Journal

    Abgebrüht

    Jean-Paul Gaillard war Chef von Nespresso, bevor das Kaffeesystem zum Erfolg wurde. Nun will der Unternehmer Nestlés einträglichem Geschäft das Leben mit Handelsmarken schwer machen. Die Verhandlungen mit deutschen Partnern für die Öko-Kapseln laufen

    Viel Zeit, um entspannt einen Espresso zu trinken, bleibt Jean-Paul Gaillard derzeit nicht. Seitdem der französische Handelskonzern Casino im Mai seine Kaffee-Kapseln in die Regale gehoben hat, ist der Mann im Stress. Listungsgespräche führen, den Ausbau

    [7058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 069

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Eiskalte Geschäfte mit heißer Ware

    Produktpiraterie: Das Geschäft mit Imitaten boomt - Mehr Sicherheit durch Prävention

    Frankfurt, 20. September. Das Geschäft mit Imitaten boomt. Ob Legosteine, die Handtasche von Louis Vuitton, oder die Jeanshose von Levi Strauss - für fast jeden Markenartikel gibt es bereits preisgünstigere Kopien. Gefälscht wird alles, was im Trend liegt

    [8087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 031

    Recht

    Aufmachungsstreit nicht entschieden

    Karlsruhe, 12. April. Der Rechtsstreit um die Aufmachung der von der Reemtsma GmbH vertriebenen Zigarettenpackung für die Marke "Cabinet mild" geht weiter. Der I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat am vorigen Freitag auf Grund des von Philip Morris ein

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite H003

    HORIZONT Off Line Digitale Fotografie

    Bilder, Bits und Copyright

    Fotoagenturen über Bilderflut und Raubkopierer Von Heike Edelmann

    Die lila Kuh von Milka auf ihrer grasgrünen Wiese kennt jeder. Doch ist das Bild nicht etwa beim Fotoshooting in einer idyllischen Almlandschaft entstanden, sondern durch simple Montage im Computer. Zweifler fürchten um die Kreativität eines ganzen Berufs

    [9769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Marlboro warnt vor Warenzeichenmißbrauch

    US-Zigaretten-Konzern richtet Appell an deutsche Spielwarenhersteller

    Frankfurt - In scharfer Form hat Philip Morris Europe jetzt in einer Anzeige für die Spielwarenbranche Hersteller von Kinderartikeln und - spielzeug vor einer Verwendung geschützter Tabakwarenzeichen gewarnt. "Spielen Sie nicht mit unseren Warenzeichen" (

    [1745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 026

    Thema der Woche: Markennamen

    Namenskreation: Logik und Phantasie gefragt

    HORIZONT-Umfrage zeigt Branchenunterschiede und -parallelen / Von Carolina Trapp

    Rund 10 Millionen Warenzeichen sind derzeit weltweit geschützt. In Deutschland sind es etwa 360 000; jährlich kommen hier über 40 000 Bezeichnungen hinzu. Verbraucher werden mit mehreren Hundert Namen von Produkten, Dienstleistungen und Firmen täglich kon

    [11138 Zeichen] € 5,75