Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 044

Journal Fachthema Tabakwaren

Bekannte Marken neu inszeniert

Zwei Wege beschreitet die Zigaretten-Industrie, um ihren Marken neben klassischer Promotion-Tätigkeit mehr Aufmerksamkeit und damit auch Impulse zu bescheren: Kurzfristig auf den Markt gebrachte Sondereditionen und ungewöhnliche Zigarettenverpackungen.

[2886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 041

Journal Kommunikation

POS als letzter Zufluchtsort

Der Auftritt am POS könnte bei Zigaretten langfristig zum Wettbewerbsentscheidenden Werbefaktor werden. In Ländern mit strengen Werbebeschränkungen darf die Branche nirgends sonst werben. Die Tabakindustrie bereitet sich auf Veränderungen vor. Von Silke Biester

[12819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 061

Service Marketing

Vom Computer-Spiel bis zum Oldtimer

Verkaufsförderungskampagnen von ADP sind im Marketing-Mix vernetzt - Viel Liebe zum Detail

Düsseldorf, 14. September. Die Düsseldorfer Agentur ADP setzt bei Vkf-Aktionen auch Computer-Spiele ein, die individuell für Markenartikelunternehmen oder Dienstleister entwickelt wurden. Die meist jugendliche Zielgruppe wird von ausgebildeten und mit Lap

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

Industrie

Zeitlich begrenzte Aktion mit "Smart"

Rewe-Discounttochter Penny nutzt Zigaretten-Eigenmarken zur Frequenzsteigerung

k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Die Unternehmen des Lebensmittel-Einzelhandels setzen Zigaretten-Handelsmarken verstärkt zur Profilierung ein. Die Rewe Discount-Tochter Penny will die Rewe-eigene Marke "Smart" für einen befristeten Zeitraum zu 2,85 DM je 18 S

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 074

Service Ereignisse

Auszeichnung

Druckergebnisse stehen im Mittelpunkt

Panther Wellpappen-Service erhält Auszeichnung

LZ. Frankfurt, 13. März. Umrahmt von Fachvorträgen erfolgt am heutigen Donnerstag, den 13. März, in Bamberg die Übergabe der Auszeichnungen an die Preisträger des fünften "Grand Prix Cyrel", eine Veranstaltung der Du Pont de Nemour GmbH, Neu-Isenburg. E

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 086

Sport

Viva Winter: 62 Mitglieder für Promotionverein

Dem Winter eingeheizt

up München - Die vor einem Jahr geborene Initiative "Viva Winter" zur Neupositionierung der "Marke" Winter als Erlebniswelt hat die optimistischsten Erwartungen des Vereins übertroffen. Ab 1. Oktober präsentiert man sich mit der Darstellung aller Aktivi

[2141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 023

Unternehmen International

Philip Morris forciert Mailings

Home Collection koppelt Produkte an den Kauf von Zigaretten

NEW YORK Während der Zigarettenwerbung in den USA staatliche Restriktionen drohen, drückt Philip Morris derzeit mit Direct Mailings auf die Tube. Jüngster Marketingbeitrag ist ein Katalog für Benson & Hedges, der den Absender nur dezent erkennen läßt. D

[2593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 018

Industrie

Hohe Investitionen für Milka-Tafeln

Gigantisches Programm soll Tafelmarkt revitalisieren - Umsatzplus für 1996 angepeilt

ach. Bremen, 20. Juni. Die Philip Morris-Tochter Kraft Jacobs Suchard (KJS) in Bremen hat ein umfassendes Investitionsprogramm gestartet, um mit der Marke Milka vor allem dem Markt der Tafelschokolade neue Impulse zu geben. Dies lassen sich die Norddeutsc

[4747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 010

Nachrichten

TMS baut das Geschäft mit Philip-Morris-Budget aus

BAD HOMBURG Die auf Promotion und Merchandising spezialisierte Agentur TMS Trademarketing Service, Bad Homburg, arbeitet künftig für die deutsche Dependance des amerikanischen Multis Philip Morris. TMS wird für die Münchener Firma Aufgaben im Bereich Hand

[441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 074

Journal Sonderthema Dachmarke

Schöne Stunden ohne Koffein

Jacobs stellt mit free ein weiteres Produkt unter das Krönungsdach / Von Klaus Drohner

Mit einem Marktanteil von rund 28 Prozent ist die Philip Morris-Tochter Jacobs Café in der Bundesrepublik mit großem Abstand vor den anderen großen Röstern Tchibo, Eduscho, Aldi und Melitta Marktführer. Diese Position verdankt das Unternehmen zu einem gan

[9248 Zeichen] € 5,75

 
weiter