Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

Journal

Der ewige Kraft-Akt

Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

[8497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 012

International

Philip Morris investiert in Discount-Promotion

Chicago / Mit einer rund 350 Millionen Euro schweren Promotion will der amerikanische Zigarettenhersteller Philip Morris den Marktanteil seiner wichtigsten Zigarettenmarken in den USA steigern. Die Marken Marlboro, Parliament, Virginia Slim und Basic soll

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 022

Unternehmen

US-Tabakmarkt Imagearbeit gerät für die Zigarettenhersteller in der Ära der Werbeverbote zum Balanceakt / Raffinierter Kampf um Regalfläche

Zündende Ideen aus einem feindlichen Land

Auch in einem schrumpfenden Markt ist das Geschäft der US-Tabakriesen immer noch profitabel.

New York / Wer die mit unverminderter Kraft geführte Kampagne der amerikanischen Anti-Smoking-Lobby beobachtet, muss sich - je nach Gesinnung, Rechtsempfinden oder Laster - die Hände reiben oder rauchend in die Grollecke verziehen. Wohl keine andere Branc

[9022 Zeichen] Tooltip
Primus Marlboro - Die Top 10 der US-Zigarettenmarken
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

Unternehmen International

Philip Morris versucht das Bösewicht-Image abzustreifen

Zigarettenhersteller zeigt philanthropisches Profil / Kampagne von Leo Burnett / Website mit Tipps zum Zigarettenentzug

NEW YORK Mit einer ehrgeizigen Kampagne will Philip Morris gegen sein Negativ-Image als größter Zigarettenhersteller der Welt ankämpfen und neues Profil als philanthropisches Unternehmen gewinnen. 100 Millionen Dollar sollen über die nächsten zwölf Mona

[2708 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Kampagne gegen das Rauchen

Philip Morris muß jährlich 167 Millionen Mark investieren

NEW YORK Mit drei Commercials startet Philip Morris eine Kampagne, um Jugendliche vom Rauchen abzuhalten. Das Unternehmen entspricht damit der Vereinbarung mit der US-Regierung. Danach muß die amerikanische Tabakindustrie in den kommenden fünf Jahren in

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 038

Agenturen Business

Etat-Kracher zum Jahreswechsel

FRANKFURT Schon im vergangenen Jahr hat die Automobilbranche ihre wichtige Rolle im Agenturgeschäft dokumentiert. Nun landet Opel mit der Entscheidungen für Lowe, Hoffmann, Schnakenberg auf der einen und Saatchi & Saatchi auf der anderen Seite einen weite

[3120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Mit Witz und Ironie seit Jahren erfolgreich

BAT-Zigarettenklassiker Lucky Strike mit Purismus, Intelligenz und Witz ungebrochen im Aufwind/Modifizierter Kinospot bildet erstmals einen Raucher ab

HAMBURG Kontinuität ist selten - und selten so erfolgreich. Auch in ihrem zehnten Jahr zeigt die Werbung für Lucky Strike nichts als die Packung plus intelligent getextete Copys. Ihr hintersinnig-schlagfertiger Humor und die Aktualität der Headlines schüt

[12959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

More Media erhält Etat des Tabakriesen Philip Morris

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Mediaagentur More Media konnte sich nach einem Agenturscreening den Mediaetat des Münchener Tabakkonzerns Philip Morris sichern. Die zu BMZ/FCA, Düsseldorf, gehörende Agentur wird das über 50 Millionen Mark schwere Media-Budget

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

TBWA muß Light American global überprüfen lassen

BERLIN Die Berliner Niederlassung der TBWA muß eine ziemlich unangenehme Testsituation über sich ergehen lassen, denn der Zigarettenhersteller Philip Morris mit den Zigarettenmarken Light American und One One überprüft seine globale Kommunikationsstrategi

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

Nachrichten

US-Kunden erhöhten ihre Werbebudgets zweistellig

NEW YORK Um 10,4 Prozent haben die hundert führenden Advertiser des US- Marktes im vergangenen Jahr ihre Werbeausgaben angehoben. Insgesamt investierten sie 52,1 Milliarden Dollar, 30,9 davon flossen in die klassischen Medien. Nach dem neuen Ranking von "

[1180 Zeichen] € 5,75

 
weiter