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Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 010

Industrie

Altadis-Aktionäre ebnen den Weg für Imperial

Übernahme für Briten erleichtert - Zweitgrößter Tabakkonzern Europas kann sich formieren

Frankfurt, 20. Dezember. Der Weg für eine Übernahme des spanisch-französischen Tabakkonzerns Altadis durch die britische Imperial Tobacco ist geebnet. Fast alle Aktionäre stimmten für die Abschaffung einer 10-Prozent-Klausel. Endgültig Grünes Licht für d

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HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Bush schubst US-Marken aus der Spur

Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

[8481 Zeichen] Tooltip
Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
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HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 077

Dialog Eventmarketing

Fetzige Sounds für die Szene

Markenartikler treffen junge Zielgruppen dort, wo die Musik spielt. Events bieten sehr gute Imageplattform. Von Michael Müller

Die Musikszene mit ihren vielen Strömungen ist sehr zersplittert, weshalb die Auswahl einer erfolgversprechenden Richtung schwer fällt. Ein buntes Potpourri aktueller Strömungen deckt zum Beispiel Marlboro mit "the pulse of America" ab. Für dieses Enterta

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HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 060

Dialog Sponsoring

Die Kunst macht ein Unternehmen groß

Kunst und Philip Morris passen seit jahrzenten zusammen. Der ehemalige Chairman des Zigarettengiganten, George Weissman, war es, der den Grundsatz "It takes art to make a company great" prägte. Dieses Credo gilt auch am Standort Deutschland. Von Hans

Kunstförderung wird "weder als Mäzenatentum noch als Verkaufsanreiz verstanden", erklärt Elfriede Buben, bei der deutschen Philip-Morris-Tochter in München für den Bereich Kunst- und Kulturförderung verantwortlich. Der Nutzen des Engagements liege in der

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HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 108

Horizont Dialog Eventmarketing

Die Loveparade soll exportiert werden

Ex-DJ und Szenekenner Michael Müller beschreibt die Zukunft der Jugendevents / Die Fusion von Musik und Sport wird wichtiger / Qualität ist entscheidend

Ist die Loveparade am Ende? Reizt das House-Abenteuer von Philip Morris die Szene überhaupt noch? Michael Müller, einst auf Soul und Blackmusic spezialisierter DJ und mittlerweile Inhaber der Münchener Agentur Krauts PR, macht sich seine Gedanken über die

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HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

International

Großplakate mausern sich zum Werbe- Hit

Billboards entwickeln sich in den USA zu einem beliebten Medium / Werbetreibende setzen bei der Suche nach Werbealternativen verstärkt aufs Großplakat

NEW YORK Großflächenplakate, in den USA unter dem Namen Billboards bekannt, erleben einen Boom. Noch vor kurzem als altmodisch und denkbar ungeeignet für klassische Werbung eingestuft, investiert die amerikanische Industrie mittlerweile Milliardenbeträge

[4460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Marlboro Phuture Sounds gehen auf Deutschlandtour

MÜNCHEN Philip Morris, München, startet am 5. September 1996, im Rahmen von "Pulse of America", die Veranstaltungsreihe "Marlboro Phuture Sounds". In sechs deutschen Clubs wird die Acid-Band "Phuture 303" mit dem Ziel auftreten, aktuelle US-Kulturtrends n

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HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 016

Standpunkt

Made in America

Die amerikanische Konzern-Mutter Philip Morris mischt neuerdings kräftig mit in der deutschen Führungsetage von Kraft Jacobs Suchard. Sei es bei der Besetzung von Schlüsselpositionen wie der des General Managers Süßwaren mit dem amerikanischen Kraft- Mana

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 002

Nachrichten

Weihnachtsaktion für Marlboro

Countdown to Xmas / Ziel: Junge Markenwerte penetrieren

MÜNCHEN Das interaktive Kommunikationskonzept von Philip Morris bietet für die Marke Marlboro täglich neue Aktionen zum Thema US-Weihnachten. Mit einer vorweihnachtlichen Aktion beschließt Philip Morris im Entertainment Projekt "Marlboro Network - The P

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 058

Mode

Eventmarketing in Amerika: Modefirmen holen auf

Big Money für Feten und Abenteuer

leo New York - Event-Sponsoring ist keine neue Disziplin im Marketing-Mix vieler US-Firmen, jedoch eine, die sich ungemein rasant entwickelt. In der Tat gehört sie zu den Marketingformen mit den höchsten Zuwachsraten überhaupt. 4,5 Mrd. Dollar werden am

[7660 Zeichen] € 5,75

 
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