Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 058

    Agenturen Serie

    Burnett nimmt Abschied von Monokultur

    Ausgliederung von Special-Divisions und Units erhält zunehmend Bedeutung / Investitionen in wachstumsstarke Bereiche wie Healthcare und neue Medien

    CHICAGO Die Leo Burnett Company wagt die Gratwanderung zwischen Tradition und Erneuerung. Das weltweite Network will kräftig expandieren und seine Kernkompetenzen erweitern, aber zugleich seinen Charakter als privates Unternehmen bewahren. Man setzt mehr

    [13027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Burnett setzt auf sieben Units

    Sieben Mini-Agenturen sollen Leo Burnett effizienter machen

    CHICAGO Nach der Ankündigung im September gibt Leo Burnett jetzt Details über ihre neuen Mini-Agenturen bekannt. "Indem wir uns kleiner machen, werden wir weniger bürokratisch und dafür effizienter", begründet Chairman CEO Richard B. Fizdale die neue "M

    [2135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 020

    Agenturen

    Fizdale: Keine Wachstumsvorgaben bei Burnett

    Fizdale: In den gesättigten Märkten der Industrienationen ist weiteres Wachstum für unsere Klienten sehr schwierig. Die Werbeausgaben stagnieren in den USA bereits seit zwei, drei Jahren. Es hat in der Geschichte der Agentur jedoch bereits mehrfach schlec

    [5671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 018

    Agenturen

    "Ich schaue Michael Conrad nicht über die Schulter"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Leo Burnett- Chairman/CEO Rick Fizdale / Von Ulrike Howe

    Chicago - Mit dem 52jährigen Rick Fizdale hat die amerikanische Agenturgruppe Leo Burnett zum erstenmal seit den aktiven Tagen des 1971 verstorbenen legendären Gründers Leo Burnett wieder einen Chairman/CEO aus dem Lager der Kreativen. Er leitet ein Netwo

    [10842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 014

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Marken sind Superzeichen in einer werdenden Weltkultur, "nicht-verbale Sätze" (Umberto Eco), die überall verstanden werden. Neue Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung hat eine internationale Dimension. Das ist der Raum und die Zeit der HORIZONT-Reihe M

    [9241 Zeichen] € 5,75