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    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 130

    Extra Regiomarketing

    Raucher zeigen Heimatgefühl

    Regionale Zigarettenmarken sichern sich ihr Kerngebiet und halten manch große Marke auf Distanz.

    Was Politikern so schwer fällt, ist für Marketer kein Problem. Ein knappes Jahrzehnt nach dem Mauerfall haben sie sich längst darauf eingestellt, daß sich ostdeutsche Biographien nicht den westdeutschen angleichen lassen. Die Strategie der großen Tabakkon

    [9360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 070

    Effie 92

    Die Ostmarke f6 verbreitet zwischen Dresden und Stralsund den Duft der großen weiten Welt

    kü. Frankfurt - Als nach dem Fall der Mauer das große Aufräumen in den Regalen der Handelsunternehmen begann, flog alles raus, was an die muffige, graue Zeit des Verzichts erinnerte. Statt dessen: Banane rein. Und was keine Banane war, konnte auf Bananenf

    [4173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 071

    Effie 92

    f6-Werbe- und Mediastrategie

    Unternehmen: Die Philip Morris GmbH, München, Tochtergesellschaft des amerikanischen Philip Morris Konzerns, ist klarer gesamtdeutscher Marktführer auf dem Zigarettenmarkt. Sie schloß das Jahr 1991 mit einem Umsatz von 9,056 Milliarden Mark ab. Marlboro,

    [2249 Zeichen] € 5,75