Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Launch-Fieber der Tabakriesen

    Deutlich mehr Neuheiten eingeführt / Tabakwerbeverbot soll keinen Einfluß haben / Neue Segmente: Zigarillos und Zigarren

    FRANKFURT Mit einem Neuheiten-Rekord werden die deutschen Tabakfirmen dieses Jahr beenden. Noch nie wurden so viele neue Marken eingeführt wie in 1998. Daß das Tabakwerbeverbot der entscheidende Impuls für diese Aktivitäten sein könnte, weisen die Konzern

    [4007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Den Klassikern geht das Feuer aus

    Etablierte Full-Flavour-Zigarettenmarken verlieren zunehmend Marktanteile / Gewinner sind Leicht- und Medium-Zigaretten

    FRANKFURT Seit Beginn des letzten Jahres wurden in Deutschland 35 neue Zigarettenmarken auf den Markt gebracht. Doch nicht nur dieser Launchaktivismus führt zu einer weiteren Verschärfung des Wettbewerbes auf dem Zigarettenmarkt. Auch veränderte Konsument

    [5477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Marlboro baut Vorsprung aus

    Philip Morris erhöht seinen Marktanteil auf knapp 40 Prozent

    FRANKFURT Im um 1,4 Prozent leicht gewachsenen Zigarettenmarkt konnte die Marlboro-Familie im ersten Halbjahr 1995 ihren Vorsprung als Markenfamilie weiter ausbauen. Insgesamt stieg der Anteil der Marlboro- Familie um 1,9 Prozentpunkte auf jetzt 32,2 Pr

    [1490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    West ist wohl erfolgreich

    Reemtsma: Positive Bilanz der fraktalen West-Kampagne / Paneuropäischer Auftritt denkbar

    FRANKFURT West ist auf dem Vormarsch. Rund ein Dreivierteljahr nach Start der vielfach als Paradebeispiel für fraktale Markenführung zitierten West-Kampagne zieht das Reemtsma- Marketing eine positive Zwischenbilanz - so positiv, daß die fraktale Markenfü

    [4446 Zeichen] € 5,75