Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 030

    International

    Viel Rauch ums Passivrauchen

    Philip Morris sieht im Passivrauchen kein bedeutendes Risiko / Dritte Phase der europäischen Printkampagne ist angelaufen

    LONDON Der amerikanische Tabakgigant Philip Morris hat die dritte Phase seiner europaweiten Printkampagne gestartet, die die Gesundheitsrisiken durch das Passivrauchen relativieren soll. Mit dieser neuen Attacke gegen die schnell wachsende Gesundheits-L

    [4093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 024

    International

    Spanien: PM-Kampagne unter Beschuß geraten

    MADRID Mit seiner Kampagne für mehr Toleranz gegenüber den Rauchern (H ORIZONT 47/95) hat der Zigarettenhersteller Philip Morris die spanische Staatsanwaltschaft auf den Plan gerufen und die Gesundheitsministerin zur Drohung provoziert, sie werde bei Ausb

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 026

    International

    VW rangiert an der Spitze

    Top-Spender außerhalb der USA: 1993 Erhöhungen um 0,4 Prozent / Belebung in Osteuropa

    NEW YORK Die global Player haben ihre Werbespendings im vergangenen Jahr außerhalb der USA um minimale 0,4 Prozent auf 18,9 Milliarden Dollar erhöht. Im Ranking der 50 Top- Advertiser hat sich dabei nichts Dramatisches abgespielt. Die Betrachtung der einz

    [4045 Zeichen] € 5,75