Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 028

    Recht

    Industrie muss Transparenz schlucken

    Gegen den Widerstand von Bauern und BVE werden EU-Agrarsubventionen künftig publik gemacht - Warnung vor Pauschalisierung

    Frankfurt, 28. September. Die so genannte Transparenzinitiative der EU scheint nicht mehr aufzuhalten. Nach langem Widerstand hat die Bundesregierung in der vergangenen Woche ihre Vorbehalte gegen die Offenlegung von Empfängern europäischer Agrarsubventi

    [4536 Zeichen] Tooltip
    Großbetriebe im Vorteil - Verteilung der EU-Direktzahlungen in Deutschland (2003)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 016

    Industrie

    Reemtsma stärkt Imperial Tobacco

    Marke JPS und Stopfzigaretten machen Tempo - Einsparungen treiben den Gewinn im Konzern

    Frankfurt, 3. November. Mit einer hervorragenden Entwicklung steuerte Reemtsma zum guten Ergebnis des viertgrößten Zigarettenkonzerns, Imperial Tobacco, bei. Ein Erfolg, der jedoch sehr stark von der schwächer kalkulierten Marke JPS und den steuerlich um

    [3523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Europaweit ist eine höhere Qualität angesagt

    Auswirkungen der Werbeverbote für Alkohol und Tabak / Kurzporträts von Belgien bis Irland

    Der europäische Plakatmarkt ist ausgesprochen heterogen - jedes Land hat seine eigenen Marktstrukturen, Formate und Buchungsgepflogenheiten. Und obwohl das Medium Außenwerbung in ganz Europa seinen Anteil an den Werbeausgaben stetig ausbauen konnte, varii

    [9050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    London - Nestlé konzentriert Mediaverantwortung: Nestlé UK Limited hat im Rahmen eines Umstrukturierungsprogramms die Verantwortung für das 100 Millionen Pfund schwere Mediageschäft (Mediaeinkauf für die Nestlé Group, die UK Cereals-Schwesterfirmen und Ro

    [3104 Zeichen] € 5,75