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HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Romeo schweppt für seine Julia Etwas Herzerwärmendes hat sich Red Rabbit in Hamburg für die Softdrinkmarke Schweppes ausgedacht. Im dritten Spot der Serie "Tu, was dir schweppt" (Filmproduktion: 539090, Hamburg) begegnet ein junger Mann im Supermarkt de

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 010

Industrie

Altadis-Aktionäre ebnen den Weg für Imperial

Übernahme für Briten erleichtert - Zweitgrößter Tabakkonzern Europas kann sich formieren

Frankfurt, 20. Dezember. Der Weg für eine Übernahme des spanisch-französischen Tabakkonzerns Altadis durch die britische Imperial Tobacco ist geebnet. Fast alle Aktionäre stimmten für die Abschaffung einer 10-Prozent-Klausel. Endgültig Grünes Licht für d

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 017

Industrie

Imperial braucht noch etwas Geduld

Tabakkonzern rechnet mit Altadis-Fusion ab Ende Januar - Reemtsma gewinnt Marktanteile hinzu

Frankfurt, 1. November. Der viertgrößte Tabakkonzern der Welt, Imperial Tobacco, rechnet bis Ende Januar 2008 mit der geplanten Fusion mit Altadis und hofft, dass auf den Hauptmärkten Großbritannien und Deutschland die Talsohle durchschritten ist. Gareth

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 016

Industrie

Reemtsma stärkt Imperial Tobacco

Marke JPS und Stopfzigaretten machen Tempo - Einsparungen treiben den Gewinn im Konzern

Frankfurt, 3. November. Mit einer hervorragenden Entwicklung steuerte Reemtsma zum guten Ergebnis des viertgrößten Zigarettenkonzerns, Imperial Tobacco, bei. Ein Erfolg, der jedoch sehr stark von der schwächer kalkulierten Marke JPS und den steuerlich um

[3523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 010

Industrie

Fusionsfieber in der Tabakindustrie

Frankfurt, 17. Juli. Am Mittwoch dieser Woche hat British American Tobacco (BAT) das italienische Staatsmonopol, den Tabakkonzern Eti (Erite Tabacchi Italiano), für insgesamt 2,32 Mrd. Euro übernommen. Ursprünglich hatte sich die Regierung Berlusconi eine

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 020

Industrie

Philip Morris mit Gewinnanstieg

Frankfurt, 25. Juli. Der US-amerikanische Tabak- und Lebensmittelkonzern Philip Morris hat im ersten Halbjahr 2002 seinen Umsatz um 2,2 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum auf 41,6 Mrd. USD gesteigert. Der Gewinn legte um 22,3 Prozent auf 5 Mrd. USD z

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 069

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Eiskalte Geschäfte mit heißer Ware

Produktpiraterie: Das Geschäft mit Imitaten boomt - Mehr Sicherheit durch Prävention

Frankfurt, 20. September. Das Geschäft mit Imitaten boomt. Ob Legosteine, die Handtasche von Louis Vuitton, oder die Jeanshose von Levi Strauss - für fast jeden Markenartikel gibt es bereits preisgünstigere Kopien. Gefälscht wird alles, was im Trend liegt

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HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 034

People's Business

Köpfe für die Werbung der Zukunft

Die Werbebranche in Deutschland erlebt einen einschneidenden Generationswechsel. Die 30- bis 40-Jährigen ergreifen das Ruder, nicht immer geht dieser Prozess reibunglos und schmerzfrei über die Bühne. Das kann nicht verwundern: Schließlich tritt eine Mana

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Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 014

Industrie

Erfolg in der Ukraine

Reemtsma baut Position aus - Ertrag soll deutlich steigen

k.d./vwd. Frankfurt, 20. Mai. Eine Steigerung um 20 Prozent bei Umsatz, Absatz und Ertrag plant die ukrainische Reemtsma-Tochtergesellschaft für das laufende Geschäftsjahr. Mit einer Produktion von knapp 29 Mrd. Stück Zigaretten erreichten die beiden Werk

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Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 016

Industrie

KURZMELDUNGEN

Unilever hat jetzt den Personalchefs und Arbeitnehmervertretern aus insgesamt 15 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie der Schweiz Vorschläge zur Gründung eines Euro-Betriebsrates unterbreitet. Anfang Dezember dieses Jahres soll über die Vorschläg

[5606 Zeichen] € 5,75

 
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