Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 012

    Industrie

    SAB-Miller Deal weckt Hoffung

    Frankfurt, 6. Juni. Die in der vergangenen Woche von South African Brewery übernommene Miller Brewing Company weckt Hoffnungen bei der Warsteiner-Tochter Miller Brands Germany GmbH (MBG). Wie Geschäftsführer Andreas Herb auf Anfrage der LZ sagte, könne ma

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 067

    Länder Report USA Bier

    Gerstensaft für die Szene

    Miller will Marke in Deutschland langfristig aufbauen

    dd. Hövelhof, 12. Juni. Nach nur knapp zwei Jahren Präsenz auf dem deutschen Markt hat die Miller Brewing Company, Milwaukee, allen Grund, zufrieden zu sein. Das Wachstum, wenngleich auf vergleichsweise niedrigem Niveau, hat die Erwartungen von Nicholas G

    [2954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 016

    Industrie

    P.O.S. Marketing vertreibt Briten-Bier

    p.s. Frankfurt, 12. Juni. Die britische Whitbread Beer Company wird ihre Alcopop-Marken Wild Brew, Shott's und das Ale-Bier Boddington in Deutschland künftig exklusiv über die westfälischen P.O.S. Marketing + Vertrieb GmbH, Hövelhof, vertreiben. Damit zie

    [1211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 017

    Industrie

    Miller plant langfristig in Deutschland

    US-Brauerei zieht positives Zwischenresumée - Distributionsaufbau im Vordergrund

    p.s. Frankfurt, 13. Februar. Die Miller Brewing Company zieht ein positives Resumée der ersten 18 Monate auf dem deutschen Markt und will weiter in den "langfristigen Markenaufbau" von Miller Genuine Draft investieren. Zentral-Europachef Nicholas G. Cro

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Miller wagt Eintritt in deutschen Markt

    Philip Morris Tochter will nach "erfolgreichem Test" 1996 Deutschland ins Visier nehmen/ Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 16. November. Die zum Philip Morris Konzern gehörende Brauereitochter Miller Brewery will den deutschen Markt nicht länger umgehen. Wie Heineken, Carlsberg oder Fosters wagen die Amerikaner nun den Schritt in einen "der härtesten Absatzmärkte"

    [4838 Zeichen] € 5,75