Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 18

Industrie

Neuer Vertriebschef bei Philip Morris

München. Die deutsche Tochter des Zigarettenkonzerns Philip Morris hat ihren Vertriebschef Axel Schwenn verloren. Schwenn habe sich entschlossen, das Unternehmen zu verlassen, teilte Philip Morris mit. „Wir bedauern diesen Entschluss sehr“, ließ sich

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 59

Personalien

Heiko Hegwein (43, Foto), bis vergangenen Sommer noch E-Commerce-Chef beim Discounter Lidl, soll künftig das Online-Geschäft des B2B-Büroausstatters Takkt vorantreiben. Mit Wirkung zum 1. Februar ist er in den Vorstand des Haniel-Tochterunternehmens

[4342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 14

Industrie

„Wir wollen den Wechsel wirklich“

Herr Schwenn, warum sägt Philip Morris mit solchem Eifer an dem Ast, auf dem er sitzt? Was sagen Ihre Kunden dazu, wenn Sie verkünden, das Ende der Zigarette mit 1 Mrd. USD zu fördern? Wenn Sie sich auf das Zitat von unserem Geschäftsführer Andre Ca

[1767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 053

Personalien

Axel Schwenn, seit 2011 für das Marketing zuständiger Geschäftsführer der Philip Morris GmbH mit Sitz in Gräfelfing bei München, ist zum Director Sales Germany ernannt worden. Mit Wirkung zum 1. April folgt er auf Markus Essing, der ab sofort im Auftrag

[1004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 53

Personalien

Axel Schwenn, seit 2011 für das Marketing zuständiger Geschäftsführer der Philip Morris GmbH mit Sitz in Gräfelfing bei München, ist zum Director Sales Germany ernannt worden. Mit Wirkung zum 1. April folgt er auf Markus Essing, der ab sofort im Auft

[1004 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 14

Hintergrund

„Ein Cowboy sagt nicht Maybe“

Marlboro: Nach längerer Werbepause meldet sich die Markenlegende mit einem Auftritt ohne Wildwest-Romantik zurück

Axel Schwenn steht als Geschäftsführer Marketing von Philip Morris vor einer Aufgabe, um die ihn nicht viele Kollegen beneiden dürften. Er muss die Kultmarke Marlboro in das 21. Jahrhundert führen, ohne über die ganze Palette der Werbekanäle zu verfügen. Mit der zum Jahreswechsel auf Plakat gestarteten „Maybe“-Kampagne von Leo Burnett soll das gelingen.

[5909 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 014

Hintergrund

„Ein Cowboy sagt nicht Maybe“

Marlboro: Nach längerer Werbepause meldet sich die Markenlegende mit einem Auftritt ohne Wildwest-Romantik zurück

Axel Schwenn steht als Geschäftsführer Marketing von Philip Morris vor einer Aufgabe, um die ihn nicht viele Kollegen beneiden dürften. Er muss die Kultmarke Marlboro in das 21. Jahrhundert führen, ohne über die ganze Palette der Werbekanäle zu verfügen. Mit der zum Jahreswechsel auf Plakat gestarteten „Maybe“-Kampagne von Leo Burnett soll das gelingen.

[5909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 035

Service

"MarkenMacher" mit Kultmarken

Frankfurt, 19. Oktober. Am 6. November findet die nächste Veranstaltung der dfv-Vortragsreihe "MarkenMacher 2006" statt. Zu Gast ist Axel Schwenn, Marketing Manager beim Zigarettenhersteller Philip Morris GmbH und dort für die Kultmarke Marlboro verantwo

[832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Marlboro Country erstrahlt in neuem Licht

Innovativ präsentiert Philip Morris zurzeit die Marke Marlboro. Ein 90-sekündiger Kinospot von Hollywood-Regisseur Tony Scott zeigt Marlboro Country in einem andersartigen Licht: Rasche Schnittfolgen, kontrastierende Farbwechsel und eine mystisch-graue Fa

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir sprechen urbane Raucher an"

Axel Schwenn, Marketing Manager Marlboro, über Werbeverbote und die Chancen für die neue Submarke Marlboro Blend 29

Philip Morris nennt seine neue Marlboro-Submarke Blend 29. Wofür steht der Name? Axel Schwenn: Wir hatten unterschiedliche Konzepte entwickelt. Das Konzept Blend 29 erreichte bei den Konsumenten sehr hohe Zustimmung. So entstand auch der Name. Hatten

[7354 Zeichen] € 5,75

 
weiter