Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 010

    Leute

    Gibson führt Leo Burnett

    Etatchef für Philip Morris ist ab sofort Managing Director

    Die Frankfurter Agentur Leo Burnett hat einen neuen Chef. Anthony Gibson, 50, steht ab sofort als Managing Director an der Spitze der Publicis-Tochter. Bislang war er als Mitglied des Management Boards für die internationalen Etats von Philip Morris und

    [1261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    EINSTEIGER 2006 UND UMSTEIGER 2006

    · Joachim Klewes: Nach zehn Jahren packt den 52-Jährigen das Heimweh und er kehrt zu Deutschlands größter PR-Agentur Pleon zurück, die er Mitte der 80er Jahre gemeinsam mit Paul Kohtes unter dem Namen Kohtes & Klewes gegründet hat. Als Senior-Partner wir

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 014

    Leute

    Eigler wieder im Geschäft

    Ex-Leo-Burnett-Chef steigt bei Hemann & Partner ein

    Der ehemalige CEO von Leo Burnett in Frankfurt Frank Eigler steigt als Partner bei der ebenfalls in Frankfurt ansässigen Designagentur Hemann & Partner ein. An der Seite von Agenturgründer Peter M. Hemann wird er die Kompetenzen der Agentur in den Bereic

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Todesgruß im Briefkasten

    Nichtraucher-Aktivisten starten verleumderische Postkarten-Aktion gegen Agenturchef / Anonymer Absender

    Zunehmend militanter kämpfen Anti-Tabak-Aktivisten gegen den blauen Dunst. Jüngstes Opfer: Frank Eigler, CEO der Agentur Leo Burnett in Frankfurt. Zu den Kunden gehört Zigarettenhersteller Philip Morris (Marlboro, F6). Auf einer schwarzen Postkarte, die

    [3073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 027

    Agenturen

    Network Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Electronic Publishing / Umsatzplus von 10 Prozent anvisiert

    Capps Digital soll Kreative entlasten

    Mit einem Studio für Printproduktion will sich MC&LB unabhängiger von Fremdfirmen machen.

    Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) versucht, ihre Wertschöpfungskette zu verlängern. Die Frankfurter haben vor kurzem die Abteilung Capps Digital gegründet, die das Geschäftsfeld Electronic Publishing erschließen soll. Bislang mu

    [4155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 040

    Agenturen

    Business Michael Conrad & Leo Burnett strukturiert um / CEO Schröter steigt aus dem operativen Geschäft aus

    Eigler will internationale Erfolge

    Der neue Kreativchef Christoph Barth soll Kreation wieder auf internationales Top-Niveau bringen.

    Frankfurt / Mit wenig guten Nachrichten machte die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett erst kürzlich von sich reden. Von rund 20 Mitarbeitern musste sich die Agentur trennen. Doch von Turbulenzen oder Krise will CEO Frank Eigler nichts wissen

    [5352 Zeichen] € 5,75