Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 034

    Agenturen Kreation

    TBWA will Raucher-Phantasie beflügeln

    Die Frankfurter Agenturniederlassung entwickelte mit Philip Morris die neue Europa-Kampagne für Light American / Auftritt nutzt bewußt reduzierten Look

    MÜNCHEN/FRANKFURT In dieser Woche startet der Zigarettenkonzern Philip Morris, München, seine neue europaweite Kampagne für die Marke Philip Morris Light American. Der Europaauf- tritt, der federführend von der Münchener Deutschlandtochter gemeinsam mit d

    [5646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 054

    Below the Line Werbeartikel

    Werbeartikel stützen das Markenimage

    Werbemittel müssen zum Firmenimage passen / Zielgruppengerechte Botschaften und Kreativität zählen / Interview mit Manfred Bauer von Philip Morris

    "Der Werbeartikel ist das am meisten unterschätzte Medium im Marketingmix." Vehement bricht Manfred Bauer, beim Münchener Tabakkonzern Philip Morris seit rund zehn Jahren "als Scout auf der Suche nach neuen Vorschlägen für Werbeartikel", eine Lanze für We

    [11542 Zeichen] € 5,75