Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S070Lebensmittel Zeitun

Messen

Im Kerngeschäft liegt die Kraft

Ravensburger hat in den vergangenen drei Jahren beachtliche Wachstumsraten erzielt. Das Familienunternehmen konzentriert sich auf seine Kerngeschäftsfelder und das mit Gewinn.

[4132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 073

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Ingo Awe (51) hat die kaufmännische Leitung der Mitteldeutschen Erfrischungsgetränke GmbH & Co.KG, Leißling, übernommen. Jürgen Reisig (45), ehemals Krombacher, ist neuer Werksleiter. Silvia Erbrich (34) hat ihre Arbeit als neue Marketing-und PR-Manager

[2964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 018

Industrie

Neue Spitze bei Philip Morris

München, 25. Oktober. Karsten Schmidt, 44, Vorsitzender der Geschäftsführung der Philip Morris GmbH, wird das Münchner Unternehmen zum 31. Oktober aus persönlichen Gründen verlassen. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde als Nachfolger von Karsten Schmidt H

[1346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 020

Industrie

Schmidt dankt ab bei Philip Morris

Frankfurt, 26. Oktober. Karsten Schmidt, 44, tritt zum 31. Oktober als Vorsitzender der Geschäftsleitung bei der Münchner Philip Morris GmbH zurück. Nachfolger wird Hermann Waldemer, 43, zur Zeit Managing Director der Philip Morris France. Seine Berufung

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Nestlé-Chef Hans G. Güldenberg ist neuer Vorsitzender des Wiesbadener Markenverbandes. Auf der Mitgliederversammlung in München wurde eine Änderung der Führungsstruktur des Verbandes beschlossen. Ab sofort gibt es vier stellvertretende Vorsitzende. Dazu w

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 014

Leute

Paetzel zum Marketingchef von Philip Morris ernannt

MÜNCHEN Dr. Peter Paetzel, 51, zuletzt im Marketing von Philip Morris in Paris tätig, tritt in München die Nachfolge von Hans-Joachim Richter an. Der Marketing-Geschäftsführer wechselte Anfang des Jahres von München nach Lausanne, um dort die Position Vic

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 018

Industrie

PERSONALIEN

Klaus Faßbender, 34, führt ab 1. Februar als Generaldirektor den Geschäftsbereich L'Oréal Paris und damit die umsatzstärkste Sparte der Deutschland-Tochter des französischen Konzerns. Er löst Hervé Navellou, 35, ab, der eine Führungsposition in Südamerika

[3511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 014

Leute

Philip Morris befördert Richter

Hans-Joachim Richter widmet sich künftig Ost-Vermarktung

MÜNCHEN Hans-Joachim Richter, bisher Geschäftsführer Marketing der Philip Morris GmbH in München, hat mit Jahresbeginn die Position Vice President Marketing für die Region Eastern Europe übernommen. Als Trainee ist Hans- Joachim Richter bei Philip Morri

[1226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 010

Industrie

Philip Morris gewinnt Marktanteile

Rekordinvestition am Standort Berlin - Absatz, Umsatz und Gewinn über dem Vorjahreswert / Von Klaus Drohner

München, 11. Dezember. Die deutsche Philip Morris GmbH kann im Geschäftsjahr 1997 erneut als einziger Anbieter auf dem deutschen Markt Marktanteilsgewinne verbuchen. Absatz, Umsatz und Gewinn werden über den Vorjahreswerten liegen. Die Philip Morris Gmb

[4790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 001

Industrie

Erfolg bleibt Nachfolgern treu

k.d. München, 11. Dezember. Auch das neue Führungsteam der Philip Morris Deutschland GmbH - links der Vorsitzende der Geschäftsführung Karsten Schmidt, rechts Verkaufschef Frank Striebel - kann Erfolgsziffern vorweisen. Absatz, Umsatz und Gewinn der deuts

[544 Zeichen] € 5,75

 
weiter